Liebes AB-Forum,
schon lang war ich nicht mehr hier (ABs werde ich aber immer verbunden sein...). Ich habe seit Ende Dezember eine Freundin!

Also ich hab im Dezember das Weihnachtsoratorum im Konzert gehört, war mit Freunden hingegangen und die haben unter anderem auch sie mitgebracht. Wir sind hinterher alle noch was trinken gegangen, sie saß mir gegenüber und wir haben uns gut unterhalten. Wir waren uns glaube ich beide gleich sympathisch. Wir hatten zu viert (mit ihr) vor, ins Kino zu gehen. Der "Organisiator" hatte ihre Handynr. Die anderen haben kurz vorher abgesagt, und ich konnte doch recht unkompliziert ihre Numer erfragen. Und so haben wir zu zweit den Film gesehen. Später haben wir uns zweimal auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und im Café.
Schließlich hat sie mich auf was zu trinken bei sich eingeladen abends, bevor wir zu einem Konzert in der Nähe gehen . Da habe ich schon vermutet, dass das etwas Positives zu bedeuten hat... Nach dem Konzert fragte sie, ob wir nochmals zu ihr gehen. Aha. Wir haben uns eine Weile eher über auffallend Belangloses unterhalten. Dann war eine Gesprächspause, und ich habe sie zunächst etwas an der Schulter gestreichelt, ich kam näher und sie hat den Kopf gewandt und wir haben uns intensiv geküsst. Ab da haben wir uns öfter gesehen.
Die Verliebtheit kam bei mir erst mit etwas Verzögerung

, zunächst war es nur große Sympathie und Anziehungskraft. Nach ca. 2 Wochen Beziehung haben wir auch miteinander geschlafen. Ich selbst hätte damit im Idealfall durchaus ca. 2 Monate gewartet (ist für eine Beziehung besser, denke ich) und es bei Küssen/ Fummeln im eher angezogenen Zustand etc. belassen, aber sie wollte es. Und da habe ich natürlich auch nicht nein gesagt...
Ja, schön ist's

Ich war in den Wochen davor allgemein aktiver geworden, was Unternehmungen mit Leuten betrifft. Stark auf der Suche war ich aber nicht, kam mir im Vergleich zu Leuten mit Freundin aber öfter "minderwertig" vor...
Ich wünsch Euch allen auch, dass Ihr eine/n Partner/in findet!
Gruß Pax