Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
KyunKyun

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von KyunKyun »

mimi_86 hat geschrieben:Das ist doch toll! Gleich drei Kerle! :) Glückwunsch. Das tat sicher gut.

Bei Studipartys waren es in der Regel die betrunkenen Exemplare, die mich angetanzt bzw. angesprochen haben. :sadman: Einmal hat sich ein Kommilitone sogar erbarmt und den Freund gespielt, bei einem ziemlich aufdringlichen Typen.
Mich machen eigentlich auch nur welche an, die betrunken sind...von daher ist es immer so'n bisschen fragwürdig, inwiefern die denn wirklich Interesse haben.
Das ist echt nett von deinem Kommilitonen...es gibt eben doch ganz anständige Kerle. Solche hab ich auch...und an denen bin ich sogar interessiert...nur sie leider nicht an mir. Ist das nicht immer so? *seufz*
Philomena

Beitrag von Philomena »

Ich hab mal einen netten Bekannten von mir mehr oder weniger in die Rolle des Freundes "gedrängt", weil ich mich gerade mit ihm unterhalten habe und ein Betrunkener herkam und fragte, ob das mein Freund wäre - was gab es leichteres als einfach mit "Ja" zu antworten. Aber ich glaube es hat ihn nicht gestört, er ist sowieso glücklich verlobt (und seine Verlobte ein tolles Mädl) und wir kennen uns auch schon seit geschätzten 100 Jahren. Ich glaube er fand es sogar ganz lustig... ;)

Für mich war es aber auch ein lustiges Gefühl, obwohl ich das ganze ja zu verantworten hatte, weil der Betrunkene dann meinte, dass wir gut zusammenpassen - das war erstens ein Kompliment, weil der Bekannte ein hübscher Kerl ist und zweitens für mich auch ein seltsames Gefühl, also diese Idee, dass überhaupt irgendwer denkt, dass ich mit irgendeinem Mann auf der Welt gut zusammenpasse. Nachdem ich ja sonst immer für mich selbst stehe und nie irgendein Mann jemand ist, bei dem man in Dimensionen wie "zusammenpassen" denkt, war das ganz schon hm.. überraschend.

So gesehen vielleicht auch ein "Erfolg" und ich verwässere mit diesem Post den Thread nicht vollständig. :mrgreen:
KyunKyun

Beitrag von KyunKyun »

@Philomena

Das kann ich gut nachvollziehen! Bei der Unsicherheit, die man normalerweise in sich trägt, ist es doch ein echt gutes Gefühl wenn jemand es offensichtlich gar nicht so...naja...eklig oder abwegig findet, dass man zusammen sein könnte oder ihn als den Freund bezeichnet. Ich habe das auch schon das ein oder andere mal gemacht, zum Beispiel in der Disco oder in der Bahn, als mich ein besoffener Türke angelabert hat. Da hab ich mich umgeschaut und nen Typen auf der anderen Seite sitzen sehn und gesagt "Das ist mein Freund" und er hat netterweise mitgespielt =]
Ich rechne eigentlich jedes Mal damit das jemand mich nur angewidert anschaut oder sagt "Eh, neee?!"...aber eigentlich scheinen Typen doch nicht solche Vollpfosten zu sein, wie ich sie mir oft vorgestellt hab =p
Coyote
Ist kein Frischling mehr

Beitrag von Coyote »

KyunKyun hat geschrieben: ...aber eigentlich scheinen Typen doch nicht solche Vollpfosten zu sein, wie ich sie mir oft vorgestellt hab =p
Danke! :shylove:

Wir Männer sind nämlich wirklich nicht so schlimm wie manche uns machen. :holy:
Neri
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Neri »

Coyote hat geschrieben:Wir Männer sind nämlich wirklich nicht so schlimm wie manche uns machen. :holy:
Wir Frauen aber auch nicht. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Coyote
Ist kein Frischling mehr

Beitrag von Coyote »

KyunKyun hat geschrieben:Ich war gestern mit meinen Kommilitonen tanzen, und mich haben den Abend über drei von diesen Kommilitonen angeflirtet, und das nicht zu knapp. Einer hat mir sogar gesagt "Du siehst heute echt hübsch aus" und das obwohl ich mich gerade an dem Tag ziemlich hässlich fand. Ok, ich wollte von keinem der drei was und am Ende war ich nur noch genervt, weil sie mich vom ausgelassenen tanzen abgehalten haben, aber naja....immerhin kann ich das ja als Kompliment auffassen und merke, dass ich wohl doch nicht so schlecht ankomme beim anderen Geschlecht.
Genau das hindert vielleicht auch manche männliche Wesen daran ihre Traumfrau anzusprechen. Mann weiß nie, ob sie in Flirtlaune bzw. vergeben ist oder ob sie nur tanzen will. Ich kann ja verstehen, dass man genervt sein kann wenn man nur einen gemütlichen Mädel- oder Tanzabend verbringen will und wird andauernd blöd angequatscht.

Habe mir das Spiel selber mal in einer Disco angeschaut. Da gab es so ein Mädel, dass mir gefallen hätte und statt sie anzuquatschen habe ich einfach beobachtet wie ihr Abend so abläuft. An diesem Abend wurde sie von 7 verschiedenen Männern angequatscht. Kein Wunder, dass sie danach keinen Bock mehr hat. Da wollte ich auch nicht die Nummer 8 sein....

Also meist kommt man besser beim anderen Geschlecht an als man selber denkt. :oho:
Coyote
Ist kein Frischling mehr

Beitrag von Coyote »

Neri hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Wir Männer sind nämlich wirklich nicht so schlimm wie manche uns machen. :holy:
Wir Frauen aber auch nicht. ;)
Hab ich auch nicht behauptet.

Ich verstehe mich mit vielen sehr gut, mit manchen sogar besser als mit einem Kumpel...
nur leider habe noch nicht DIE gefunden, wo es von beiden Seiten her passt, dass mehr draus wird. :umarmung2:
Philomena

Beitrag von Philomena »

Mir hat heute ein Kerl auf der Straße nachgeschaut. 8-)

Nachdem ich später im Spiegel keine ernsthaften optischen Unfälle (zB unabsichtlich mit dem Lippenstift die Augen umrandet) feststellen konnte, fasse ich es als (zumindest sehr kurzfristiges) Interesse auf und freue mich. ;)
Pax

Beitrag von Pax »

Liebes AB-Forum,

schon lang war ich nicht mehr hier (ABs werde ich aber immer verbunden sein...). Ich habe seit Ende Dezember eine Freundin! :) Also ich hab im Dezember das Weihnachtsoratorum im Konzert gehört, war mit Freunden hingegangen und die haben unter anderem auch sie mitgebracht. Wir sind hinterher alle noch was trinken gegangen, sie saß mir gegenüber und wir haben uns gut unterhalten. Wir waren uns glaube ich beide gleich sympathisch. Wir hatten zu viert (mit ihr) vor, ins Kino zu gehen. Der "Organisiator" hatte ihre Handynr. Die anderen haben kurz vorher abgesagt, und ich konnte doch recht unkompliziert ihre Numer erfragen. Und so haben wir zu zweit den Film gesehen. Später haben wir uns zweimal auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und im Café.
Schließlich hat sie mich auf was zu trinken bei sich eingeladen abends, bevor wir zu einem Konzert in der Nähe gehen . Da habe ich schon vermutet, dass das etwas Positives zu bedeuten hat... Nach dem Konzert fragte sie, ob wir nochmals zu ihr gehen. Aha. Wir haben uns eine Weile eher über auffallend Belangloses unterhalten. Dann war eine Gesprächspause, und ich habe sie zunächst etwas an der Schulter gestreichelt, ich kam näher und sie hat den Kopf gewandt und wir haben uns intensiv geküsst. Ab da haben wir uns öfter gesehen.
Die Verliebtheit kam bei mir erst mit etwas Verzögerung :shylove: :shylove: , zunächst war es nur große Sympathie und Anziehungskraft. Nach ca. 2 Wochen Beziehung haben wir auch miteinander geschlafen. Ich selbst hätte damit im Idealfall durchaus ca. 2 Monate gewartet (ist für eine Beziehung besser, denke ich) und es bei Küssen/ Fummeln im eher angezogenen Zustand etc. belassen, aber sie wollte es. Und da habe ich natürlich auch nicht nein gesagt...
Ja, schön ist's :flirten: Ich war in den Wochen davor allgemein aktiver geworden, was Unternehmungen mit Leuten betrifft. Stark auf der Suche war ich aber nicht, kam mir im Vergleich zu Leuten mit Freundin aber öfter "minderwertig" vor...

Ich wünsch Euch allen auch, dass Ihr eine/n Partner/in findet!

Gruß Pax
Seerosenblatt

Beitrag von Seerosenblatt »

Herzlichen Glückwunsch, Pax! :D

Na ja, eine Beziehung habe ich ja schon und freue mich.

Habe aber kürzlich einem Mann auf der Straße zugewinkt, weil der verkleidet war und Geld damit sammelte.. war eigentlich nur freundlich gemeint, aber er hat mir einen Kussmund zurück geworfen...

Ich muss zugeben, dass es schon schmeichelhaft ist, angeflirtet zu werden.. ich lächel dann auch freundlich zurück in der Regel und bin da nicht irgendwie "beleidigt" wie manche.. so richtig "doof" angemacht wurde ich eh noch nie. Und ein Kompliment ist doch nett. ;)

Wer so einen guten Geschmack hat und mich gut findet, den finde ich (in gewissen Grenzen) natürlich auch gut, ist doch klar. :frech:
Seerosenblatt

Beitrag von Seerosenblatt »

Coyote hat geschrieben: Habe mir das Spiel selber mal in einer Disco angeschaut. Da gab es so ein Mädel, dass mir gefallen hätte und statt sie anzuquatschen habe ich einfach beobachtet wie ihr Abend so abläuft. An diesem Abend wurde sie von 7 verschiedenen Männern angequatscht. Kein Wunder, dass sie danach keinen Bock mehr hat. Da wollte ich auch nicht die Nummer 8 sein....
Also 7 an einem Abend, das ist schon eine Stange.. du hast dir nicht zufällig eines der schönsten 2 Mädchen in der Disco ausgesucht? Scheint ja so.. schaust du dich auch nach anderen Frauen um? Du sagst, da wäre "ein" Mädel gewesen, das dir gefallen hätte.. und die hat halt eine Riesenauswahl und kann sich einen Adonis aussuchen, der X und Y mitbringt.
alecfish

Beitrag von alecfish »

Philomena hat geschrieben:Mir hat heute ein Kerl auf der Straße nachgeschaut. 8-)
du Glückliche ;)

auch wenn ich lieber von Frauen auf der Straße nachgeschaut werden wollen würde..
Coyote
Ist kein Frischling mehr

Beitrag von Coyote »

Seerosenblatt hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben: Habe mir das Spiel selber mal in einer Disco angeschaut. Da gab es so ein Mädel, dass mir gefallen hätte und statt sie anzuquatschen habe ich einfach beobachtet wie ihr Abend so abläuft. An diesem Abend wurde sie von 7 verschiedenen Männern angequatscht. Kein Wunder, dass sie danach keinen Bock mehr hat. Da wollte ich auch nicht die Nummer 8 sein....
Also 7 an einem Abend, das ist schon eine Stange.. du hast dir nicht zufällig eines der schönsten 2 Mädchen in der Disco ausgesucht? Scheint ja so.. schaust du dich auch nach anderen Frauen um? Du sagst, da wäre "ein" Mädel gewesen, das dir gefallen hätte.. und die hat halt eine Riesenauswahl und kann sich einen Adonis aussuchen, der X und Y mitbringt.
Hey Seerosenblatt, ich weiss nicht, wenn es Alleine um das Aussehen gegangen wäre, ob ich mir besagtes Mädel ausgesucht hätte. Optisch war sie kein Supermodel oder so, wie es sich aus deiner Antwort rauslesen würde, sondern eher normaler Durchschnitt (das ist aber nicht abwertend gemeint). Das was mich (vielleicht auch die Anderen) fasziniert hat war das Auftreten. Das hat sie von der Masse abgehoben. In der Disco gab es natürlich viele hübsche Mädels, nur an dem Tag war ich eigentlich nicht auf Flirten und nach Mädels umschauen aus. Drum sind wir andere auch nicht so aufgefallen. Sie hat mich einfach mit Ihrer Art überrannt. Hört sich blöd an, war aber so.

Klar schaue ich mich auch nach anderen Mädels um. Jeder hat zugegben die ein oder andere Vorliebe zwecks Optik/Aussehen, aber das ist nicht Alles.
KyunKyun

Beitrag von KyunKyun »

Philomena hat geschrieben:Mir hat heute ein Kerl auf der Straße nachgeschaut. 8-)

Nachdem ich später im Spiegel keine ernsthaften optischen Unfälle (zB unabsichtlich mit dem Lippenstift die Augen umrandet) feststellen konnte, fasse ich es als (zumindest sehr kurzfristiges) Interesse auf und freue mich. ;)
Hahaha! Du bist mir wirklich sympathisch, genauso gehts mir auch immer. Wenn jemand mich anguckt, vermute ich erstmal, dass ich irgendwas im Gesicht hab...dann such ich mir irgendwo einen Spiegel und sehe, dass es das wohl nicht gewesen sein kann...

Achja, und natürlich Glückwunsch von mir, so eine Spritze kann doch jeder gebrauchen =] Das beflügelt den Tag~

Und auch an Pax, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch beiden alles Beste für eure Beziehung und hoffe du verlebst eine schöne Zeit mit ihr...vielleicht ja auch für immer =]
Timbon

Beitrag von Timbon »

Sauber @ Pax :) Was an deiner Geschichte sehr motivierend ist, finde ich, dass du ohne großes Rumgeflirte es geschafft hast. Darin bin ich nämlich net gut und hab mir deswegen wohl gestern es mal wieder versaut (zu viel oder falsches Necken).
arsonist

Beitrag von arsonist »

<- lvl up!
Borben

Beitrag von Borben »

arsonist hat geschrieben:<- lvl up!
Geburtstag gehabt ? :mrgreen:
arsonist

Beitrag von arsonist »

Wollte schreiben Achievement unlocked ^^

Aber lvl up ist auch bald mal wieder dran.
mone

Beitrag von mone »

@pax: herzlichen glückwunsch, und alles gute für deine beziehung :good:
benjamin

Beitrag von benjamin »

Ich wurde heute zum ersten Mal von meiner Freundin "Schatz" genannt und es hat sich ziemlich schön angefühlt..

Zurück zu „Erste Beziehung“