ich kann auch wieder einwenig Erfolg vermelden.
Fast seit der ganzen Zeit, die ich hier in Z. studiere, habe ich ein OdB, immer mal wieder und dann wieder nicht.
Seit einiger Zeit ist sie, nennen wir sie L., wieder mein absolute Favouritin.
Zwar habe ich manchmal den Gedanken, das sie nicht "in meiner Liga spielt", aber dann denke ich mir:
" Lass solche blöden Gedanken, zerdenke nicht immer alles! Wenn es klappt, dann klappt es. Wenn nicht dann nicht!"
Wir sind auch in Facebook Freunde, und sie hat auch öfters ein neues Profilbild, die immer alle klasse sind, welche ich auch sofort immer like oder auch mal ein kurzen, positiven Kommentar abgebe.
Nun ja, dieses WE war hier in Z. das alljährliche Stadtfest. Am Freitagabend war die Jump Arena in der Stadt, u.a. mit Marques.
Zuvor war ich allein unterwegs, habe sie aber nicht gesehen( und auch sonst niemanden, den ich kenne)
Zwischendurch bin ich kurz nach Hause, konnte mich dann aber wieder aufraffen, wieder raus zu gehen( Ich wohne höchstens drei Minuten von Marktplatz von Z, wo das Fest stattfand, entfernt.) Ich bin froh darüber, ich hätte mich sonst später geärgert.
Mitten in der Menge sehe ich sie dann, zusammen mit einer Freundin von ihr. Sie sieht mich auch, lächelte sofort und fragte sinngemäß " Du bist wieder hier in Z.?". Ich bestätigte, das ich wieder da bin, vorher war ich für ein paar Tage zu Hause, ohne es in facebook anzukündigen, wie ich es schon ein paar Mal getan habe.
Dann habe ich mich den beiden angeschlossen und es wurde ein schöner Abend.
Wir haben dann zu Marques getanzt. Mir kam dabei der Gedanke von der Eskalationskette. Ich habe sie ein paar Mal "versehentlich" berüht, z.B. Arm an Arm.
Später, habe ich sie noch bis zur ihrer Tür gebracht. Unterwegs haben wir uns noch gut unterhalten. Ich habe dabei aktiv zugehört. Wir haben uns gegenseitig eine gute Nacht gewünscht und sie sagte, wir sehen uns bald wieder.
Ich freue mich schon drauf.
Gruß e Ciao.