Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Der Coon

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Der Coon »

FrankBN hat geschrieben:Dranbleiben! Auch sie wird älter ;)
Hm, meinst du ? Ich akzeptiert das etz mal so ist ja nicht die einzige frau auf der welt ;). Und bin um eine neue erfahrung reicher was treffen mit frauen zutun hat.
Windschatten

Beitrag von Windschatten »

ubiba hat geschrieben:tara und OmegaWolf wünsche euch beiden viel Glück :vielglueck:
:good: Da schließe ich mich an: Alles Gute Euch beiden und ganz viel davon: :vielglueck:
Heathcliff
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Heathcliff »

Tja, einen Monat, nachdem wir uns das erste mal geküsst haben, und seitdem jeden Tag mehrere Stunden miteinander verbracht haben, welche nie zu lang wurden, wird es wohl doch Zeit, das ich meinen Status ändere... :schuechtern:

Nein, ich schwebe seitdem nicht, erfüllt von Glückseligkeit, 10 cm über der Erdoberfläche. Nein, ich wache seitdem nicht jubelnd auf und ich renne seitdem auch nicht mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.
Leider, ich hätte nichts dagegen... :sadman:

Aber, diese Frau tut mir gut, und (das sagt sie selber!!!) ich tue ihr gut. Wir knutschen und kuscheln wie die Bekloppten, und was mein Problem bezüglich der "Umstellung auf Automatikbetrieb" angeht, da meint sie, das wäre nur Übungssache... Bild

Bin ja mal gespannt, was das alles noch wird...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Forever No

Beitrag von Forever No »

Heathcliff hat geschrieben:... Aber, diese Frau tut mir gut, und (das sagt sie selber!!!) ich tue ihr gut. Wir knutschen und kuscheln wie die Bekloppten, und was mein Problem bezüglich der "Umstellung auf Automatikbetrieb" angeht, da meint sie, das wäre nur Übungssache....
Dann viel Spaß beim üben (bin mir unsicher ob ich hier jetzt einen Grinsesmilie hin machen soll).
Heathcliff
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Heathcliff »

Forever No hat geschrieben:Dann viel Spaß beim üben (bin mir unsicher ob ich hier jetzt einen Grinsesmilie hin machen soll).
Ich könnte darauf verzichten, das im Alter von 44 Jahren erst üben zu müssen... :sadman:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Forever No

Beitrag von Forever No »

Heathcliff hat geschrieben:
Forever No hat geschrieben:Dann viel Spaß beim üben (bin mir unsicher ob ich hier jetzt einen Grinsesmilie hin machen soll).
Ich könnte darauf verzichten, das im Alter von 44 Jahren erst üben zu müssen... :sadman:
Es ist nie zu spät etwas neues zu lernen - auch wenn es, je älter man wird, etwas schwerer fällt.
Blau

Beitrag von Blau »

Bin gerade so drauf: :tanzen2:
Habe jemanden kennengelernt den ich einfach nur großartig finde. Ich glaube, ich konnte mich noch nie so sehr bei jemandem fallen lassen und hatte noch nie vom ersten Moment an so viel Vertrauen. Ich genieße jede gemeinsame Sekunde :shylove: , auch wenn es wahrscheinlich keine Zukunft gibt.
Lone Star

Beitrag von Lone Star »

Beste Grüße aus dem Normalo-Land :gewinner:

Das Gras ist wirklich viel grüner auf der anderen Seite :good: :tanzen2:
Eseom

Beitrag von Eseom »

Glückwunsch! :vielglueck:
Lone Star hat geschrieben:Das Gras ist wirklich viel grüner auf der anderen Seite :good: :tanzen2:
Hat das jemals jemand bezweifelt? :D
dfg82

Beitrag von dfg82 »

Vor einem Jahr habe ich meine Freundin kennen gelernt; dann mal auf zum zweiten Jahrestag. :schwitzen:
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von blaufusstoelpel »

dfg82 hat geschrieben:Vor einem Jahr habe ich meine Freundin kennen gelernt; dann mal auf zum zweiten Jahrestag. :schwitzen:
:gewinner: Toll, Glückwunsch an Dich und Deine Freundin :hut:
Ich wünsche Euch, dass Ihr noch ganz viele Jahrestage feiern werdet. :vielglueck:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
EinsamerRebell86

Beitrag von EinsamerRebell86 »

ich kann auch wieder einwenig Erfolg vermelden.

Fast seit der ganzen Zeit, die ich hier in Z. studiere, habe ich ein OdB, immer mal wieder und dann wieder nicht.
Seit einiger Zeit ist sie, nennen wir sie L., wieder mein absolute Favouritin.
Zwar habe ich manchmal den Gedanken, das sie nicht "in meiner Liga spielt", aber dann denke ich mir:
" Lass solche blöden Gedanken, zerdenke nicht immer alles! Wenn es klappt, dann klappt es. Wenn nicht dann nicht!"
Wir sind auch in Facebook Freunde, und sie hat auch öfters ein neues Profilbild, die immer alle klasse sind, welche ich auch sofort immer like oder auch mal ein kurzen, positiven Kommentar abgebe.
Nun ja, dieses WE war hier in Z. das alljährliche Stadtfest. Am Freitagabend war die Jump Arena in der Stadt, u.a. mit Marques.
Zuvor war ich allein unterwegs, habe sie aber nicht gesehen( und auch sonst niemanden, den ich kenne)
Zwischendurch bin ich kurz nach Hause, konnte mich dann aber wieder aufraffen, wieder raus zu gehen( Ich wohne höchstens drei Minuten von Marktplatz von Z, wo das Fest stattfand, entfernt.) Ich bin froh darüber, ich hätte mich sonst später geärgert. :daumen:
Mitten in der Menge sehe ich sie dann, zusammen mit einer Freundin von ihr. Sie sieht mich auch, lächelte sofort und fragte sinngemäß " Du bist wieder hier in Z.?". Ich bestätigte, das ich wieder da bin, vorher war ich für ein paar Tage zu Hause, ohne es in facebook anzukündigen, wie ich es schon ein paar Mal getan habe.
Dann habe ich mich den beiden angeschlossen und es wurde ein schöner Abend.
Wir haben dann zu Marques getanzt. Mir kam dabei der Gedanke von der Eskalationskette. Ich habe sie ein paar Mal "versehentlich" berüht, z.B. Arm an Arm.
Später, habe ich sie noch bis zur ihrer Tür gebracht. Unterwegs haben wir uns noch gut unterhalten. Ich habe dabei aktiv zugehört. Wir haben uns gegenseitig eine gute Nacht gewünscht und sie sagte, wir sehen uns bald wieder. :amor:
Ich freue mich schon drauf.

Gruß e Ciao.
Jonny306

Beitrag von Jonny306 »

herzlichen glückwunsch, da hast du ja schonmal ein bissel das eis gebrochen.

bei mir ists eine teilweise erfolgsmeldung, liegt im auge des betrachters.....
teil 1: 1,5 Jahre beziehung geschafft
teil 2: hab mich durchgerungen es heute zu beenden da ich zum schluss nichts mehr gefühlt hatte, hatte ein klärendes gespräch mit ihr und sie fand mein vorgehen sehr fair, denke wir werden auch in zukunft angemessen mit einandere reden können ( müssen wir aber auch, haben eine gemeinsame wohnung)
Onionhead89

Beitrag von Onionhead89 »

Jonny306 hat geschrieben: teil 2: hab mich durchgerungen es heute zu beenden da ich zum schluss nichts mehr gefühlt hatte, hatte ein klärendes gespräch mit ihr und sie fand mein vorgehen sehr fair, denke wir werden auch in zukunft angemessen mit einandere reden können ( müssen wir aber auch, haben eine gemeinsame wohnung)
Hm...und trotzdem steht bei deinen Userangaben noch ein "vergeben"... :gruebel:
Jonny306

Beitrag von Jonny306 »

habs gleich geändert, danke
Seerosenblatt

Beitrag von Seerosenblatt »

Jonny306 hat geschrieben:da ich zum schluss nichts mehr gefühlt hatte
Ich sage es ja nur ungern, aber nach allem, was ich weiß, hält Verliebtheit nie dauerhaft an.. vielleicht 2 Jahre, oder 3...

Das ist für den Körper ein Ausnahmezustand, den er gar nicht dauerhaft aushalten würde.

Falls du danach gehst, musst du dich von jeder Frau nach 2 Jahren trennen? Ich glaube, das, was man dann "Liebe" nennt, die bis zur Rente hält.. das ist die Wertschätzung einer Person, die man kennengelernt hat.
MusicAddict

Beitrag von MusicAddict »

Endlich kann ich hier was reinschreiben. :mrgreen:

Leider ist es eine Fernbeziehung, aber nicht mehr allzu lange. :D
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

MusicAddict hat geschrieben:Endlich kann ich hier was reinschreiben. :mrgreen:

Leider ist es eine Fernbeziehung, aber nicht mehr allzu lange. :D
Glückwunsch! Ich drück euch die Daumen!
Jonny306

Beitrag von Jonny306 »

Seerosenblatt hat geschrieben:
Ich sage es ja nur ungern, aber nach allem, was ich weiß, hält Verliebtheit nie dauerhaft an.. vielleicht 2 Jahre, oder 3...

Das ist für den Körper ein Ausnahmezustand, den er gar nicht dauerhaft aushalten würde.

Falls du danach gehst, musst du dich von jeder Frau nach 2 Jahren trennen? Ich glaube, das, was man dann "Liebe" nennt, die bis zur Rente hält.. das ist die Wertschätzung einer Person, die man kennengelernt hat.
da stimme ich dir zu.
das mit der wertschätzung finde ich eine sehr guten punkt, danke dass du ihn eingebracht hast.
Sie liegt mir immer noch am herzen, aber es waren leider so viele kleinigkeiten die nicht gepasst haben und manche sachen haben mich einfach erdrückt.
Sie liebt mich wohl über alles, darum bedauer ich es auch etwas...
die erste beziehung ist halt net einfach und die erste trennung noch weniger :-(
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

Jonny306 hat geschrieben:Sie liegt mir immer noch am herzen, aber es waren leider so viele kleinigkeiten die nicht gepasst haben und manche sachen haben mich einfach erdrückt.
Sie liebt mich wohl über alles, darum bedauer ich es auch etwas...
die erste beziehung ist halt net einfach und die erste trennung noch weniger :-(
Gab es keine Kompromisslösung(en)?
Meine erste Beziehung besteht schon seit über 12 Jahren und war auch nie reibungs- und kompromisslos.

Zurück zu „Erste Beziehung“