Nach dem Sündentest gestern hier ein weiterer amüsanter Link (ja, ich steh' auf so 'nen Blödsinn
Bin mal auf die Auswertungen gespannt (auch auf meine, ich teste gleich und poste dann)!
Die Auswertung nach Kategorien krieg' ich nicht ordentlich kopiert.Dein Score ist 60 (Du hast 60 von 200 Dingen abgehakt.)
Unsere Bewertung: Eine respektable Leistung.
Meinste ich krieg' in den nächsten paar Monaten auch noch 7 Punkte abgehakt? Dann habe ich ja noch Hoffnung für mich.Suria hat geschrieben:Insgesamt 67 von 200. Na ja, ich bin ja auch schon alt![]()
Voraussetzung dafür ist, du hast einen ähnlichen Dachschaden, wie ich^^. 4,2 meiner Antworten sind im Bereich "Crazy"Neri hat geschrieben:Meinste ich krieg' in den nächsten paar Monaten auch noch 7 Punkte abgehakt? Dann habe ich ja noch Hoffnung für mich.Suria hat geschrieben:Insgesamt 67 von 200. Na ja, ich bin ja auch schon alt![]()
Habe mein Ergebnis schon wieder zugemacht... Aber von Dachschaden kannste bei mir sicher ausgehen. Ich glaub' bei crazy war ich auch einiges über dem Durchschnitt.Suria hat geschrieben:Voraussetzung dafür ist, du hast einen ähnlichen Dachschaden, wie ich^^. 4,2 meiner Antworten sind im Bereich "Crazy"Neri hat geschrieben:Meinste ich krieg' in den nächsten paar Monaten auch noch 7 Punkte abgehakt? Dann habe ich ja noch Hoffnung für mich.Suria hat geschrieben:Insgesamt 67 von 200. Na ja, ich bin ja auch schon alt![]()
![]()
49 hier.Suria hat geschrieben:Voraussetzung dafür ist, du hast einen ähnlichen Dachschaden, wie ich^^. 4,2 meiner Antworten sind im Bereich "Crazy"Neri hat geschrieben:Meinste ich krieg' in den nächsten paar Monaten auch noch 7 Punkte abgehakt? Dann habe ich ja noch Hoffnung für mich.Suria hat geschrieben:Insgesamt 67 von 200. Na ja, ich bin ja auch schon alt![]()
Dein Score ist 38 (Du hast 38 von 200 Dingen abgehakt.)
Unsere Bewertung: Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du öfters aus dem Haus gehen.