Hilfe Frühlingsgefühle!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
unQuestionable_Con

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von unQuestionable_Con »

pff, wer mir schon zu meinen Lebzeiten kein Freund ist (Familie eingeschlossen) der hat halt Pech gehabt wenn er trauert das ich tot bin. Sollen die sich doch ruhig Vorwürfe machen, haben sie dann im Zweifel verdient. Es ist mein Leben, wenn ich es nicht ertrage ist das meine Sache! Aber gut, ich schluck zur Zeit ja lieber Pillen und Therapie und son Kram. Kann man ja mal versuchen.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Lerche »

*hachja* die Frühlingsgefühle :sadwoman:

aber jetzt kann man auch wieder ganz ungeniert sexy Männerwaden in kurzen Hosen begutachten Bild :pfeif:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Der Essi »

reborn09 hat geschrieben:Aber wie gesagt, ich werde es nicht tun.
Weil du nämlich trotz allem stark genug bist :boxing:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Der Essi »

unQuestionable_Con hat geschrieben:pff, wer mir schon zu meinen Lebzeiten kein Freund ist (Familie eingeschlossen) der hat halt Pech gehabt wenn er trauert das ich tot bin. Sollen die sich doch ruhig Vorwürfe machen, haben sie dann im Zweifel verdient. Es ist mein Leben, wenn ich es nicht ertrage ist das meine Sache! Aber gut, ich schluck zur Zeit ja lieber Pillen und Therapie und son Kram. Kann man ja mal versuchen.
Du scheinst echt verdammte Probleme zu haben. Tust mir ehrlich leid :? Aber dennoch: Du kannst deine Fesseln sprengen :fessel: - und zwar die, die dich vom Leben abhalten. Finde heraus, wie.
reborn09

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von reborn09 »

Der Essi hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Aber wie gesagt, ich werde es nicht tun.
Weil du nämlich trotz allem stark genug bist :boxing:
Das ist einfach nicht wahr, ich bin zu feige, da ich zu große Angst vor dem Tod habe. ^^ Ich versuche mich ja mit dem Tod ein wenig anzufreunden (sollte jeder, denke ich, denn irgendwann betrifft uns das alle mal und meine Generation wird vielleicht mit Glück knapp über 100, spätere vielleicht ja deutlich älter und ich möchte eher nicht in Angst sterben), aber das ist als unreligiöser Mensch schwer, denke ich. Ich versuche das mittlerweile auf andere Weise anzugehen, bin auch verhalten optimistisch, dass ich mich dadurch eher daran gewöhnen könnte.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Der Essi »

reborn09 hat geschrieben:ich bin zu feige, da ich zu große Angst vor dem Tod habe.

Die haben wir alle. Dann wären wir alle zu feige.
reborn09 hat geschrieben:Ich versuche mich ja mit dem Tod ein wenig anzufreunden, aber das ist als unreligiöser Mensch schwer, denke ich.
Ich halte Religion nicht für das ultimative Heilmittel gegen Todesangst. Ich meine, gut, man redet sich ein, dass da nach dem Tod was sein wird, das vielleicht ganz schön ist. Aber hat man denn den Tod akzeptiert, wenn der nur die Durchgangsstation zur Unsterblichkeit sein soll? Und macht einen das gleich zu einem besseren Menschen? Nein, gut sein können wir nur hier, für andere und uns selbst. Schon mal daran gedacht, dass Menschen sich mit Menschen anfreunden, sich ineinander verlieben (sowas soll's ja geben...) und (im besten Fall) einander treu sind, damit sie weniger Angst vor dem Tod haben müssen?
Womit wir wieder bei den Frühlingsgefühlen wären :amor:
Zuletzt geändert von Der Essi am 30 Mär 2014 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
unQuestionable_Con

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von unQuestionable_Con »

Der Essi hat geschrieben: Du scheinst echt verdammte Probleme zu haben. Tust mir ehrlich leid :? Aber dennoch: Du kannst deine Fesseln sprengen :fessel: - und zwar die, die dich vom Leben abhalten. Finde heraus, wie.
Och, passt schon ;) Von Mitleid kann man sich auch nichts kaufen. Ich finde mein Leben nur trostlos und leer. Wobei es ja schon keine Lichtblicke gibt, wie das gestern. Aber ist halt immer nur so ab und zu. Fühlt man sich manchmal nur noch mehr vom Leben ausgeschlossen. Aber laut Diagnose hab ich ne schwere Depression, dass stimmt wohl. Aber ich bin ein Kämpfer und arbeite trotzdem meine 41 Std Woche. Irgendeinen Nutzen muss ich für die Welt ja auch haben.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Der Essi »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Wobei es ja schon kleine Lichtblicke gibt
;)
Alienhorse

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Alienhorse »

Kinders :shock: ich würd euch echt gerne mal nen großen Pott Lebensfreude spendieren!
Schade, dass man den nicht einfach so in die Runde stellen kann. :sadwoman:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Der Essi »

Doch, kann man: :gewinner:
unQuestionable_Con

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von unQuestionable_Con »

sooo. ich habe mal wieder eine Nachricht auf Finya abgesetzt. Rücklaufeinschätzung 2/10 Vielleicht halte ich das ja durch, jeden Tag eine NAchricht zu schreiben. Wenn zumindestens ein paar Dates rausspringen, das wäre doch was :)

@ Der Essi: Ich verspreche auch den Damen gegenüber positiver zu sein :p Dann gibts evtl. auch kleine Lichtblicke.
Marcelo1976

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Marcelo1976 »

Frühling an sich ist wirklich toll. Aber das "Problem" mit den Frühlingsgefühlen kann ich sehr gut nachvollziehen. Überall die hübschen Frauen, die sich einen Scheiß für mich interessieren, die glücklichen Pärchen auf der Wiese, die Liebe die in der Luft liegt und die man als AB oder Quasi-AB nicht einatmen kann...nicht einfach
smartice

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von smartice »

Frühling mag ich gerne. Gegen Frühlingsgefühle hätte ich auch nichts einzuwenden. Um diese auch genießen zu können, sollte allerdings schon eine realistische Chance vorhanden sein. So lange allerdings keine Aussicht darauf besteht, dass die Frühlingsgefühle erwiedert weden, wäre mir eine neutrale Einstellung dem Thema gegenüber eigentlich lieber. Aber soviel zu Theorie und Praxis.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von fifaboy1981 »

Fuzzi hat geschrieben:Der Frühling ist gestartet und alles blüht, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Heute war ich den ganzen Tag untetwegs, zuerst mit meinem Bruder und dann mit meiner Cousine. Es war toll und lustig. Aber ich bin dann später alleine nach Hause und ich wurde traurig. Es ist Samstag Abend und ich wünschte ich hätte einen netten Freundeskreis mit dem ich den Abend verbringen könnte oder einen Freund. Es ist so verdammt hart.
Ich verbrenne vor Verlangen und Sehnsucht und ich könnte kotzen, wenn ich draußen Frauen sehe die grottig sind und trotzdem einen Kerl an der Hand führen. Ich bin manchmal so sauer auf Gott oder auf was auch immer da im Universum so rumschwirrt und dann widerrum bitte und bettle ich das Universum an, dass er doch endlich in mein Leben treten möge. Wo ist er? Was macht er? Bitte wo bist du?

Pffff... Bei meinem Glück lebt er ganz woanders und ist dazu noch verheiratet. :cry:
Also das fällt mir beim Radeln auch alles auf, aber von Frühlingsgefühlen kann ich nun nicht reden, gibt es zu hause nix was du gerne machst? ich hab z.b meine kleines reich etwas umgestylt letzte Woche, es sieht anders aus, gefällt mir, aber auch sonst gibts genug was ich abends mache und machen kann, wenn du dir halt vorstellst wie es mit einem freund wäre, dann hast du erst recht Lust. Da hilft nur Ablenkung und Beschäftigung ;) :daumen:
unQuestionable_Con

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ja, da fällt mir ein:

Frühling läßt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
streifen Ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon
wollen balde kommen
Horch von fern,
ein leiser Harfenton
Frühling ja du bists, dich hab ich vernommen.

Vor Jahren gelernt und ich kann es nicht mehr vergessen :/
(Mal sehen ob ein Mod wieder die Fehler korrigiert :D )
Anne Shirley

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Anne Shirley »

unQuestionable_Con hat geschrieben:(Mal sehen ob ein Mod wieder die Fehler korrigiert :D )
Würd ich mir ja nieee anmaßen, aber dass es von Eduard Mörike ist, sollte man wohl dabei sagen ;) Aber ja, ist natürlich der Frühlingsklassiker :)

Abgesehen natürlich von der Tulpe (Josef Guggenmos), die mach ich noch lieber :D
unQuestionable_Con

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von unQuestionable_Con »

Anne Shirley hat geschrieben:
Würd ich mir ja nieee anmaßen, aber dass es von Eduard Mörike ist, sollte man wohl dabei sagen ;)
Schaust du hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?p=574997#p574997
Steve_MUC

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Steve_MUC »

Fuzzi hat geschrieben: Ich verbrenne vor Verlangen und Sehnsucht und ich könnte kotzen, wenn ich draußen Frauen sehe die grottig sind und trotzdem einen Kerl an der Hand führen.
Ich finde das sehr selbstgerecht. Woran machst du fest dass eine Frau "grottig" ist und eine Beziehung weniger verdient hat als du?
Vielleicht ist das kleine 110 Kilo-Moppelchen mit dem schlanken Mann ehrenamtlich engagierte, Teilzeit arbeitende Mutter von vier lebensfrohen, vernünftig erzogenen Kindern und sie und ihr Ehemann noch immer das kleine bisschen verliebt dass es braucht um sich entspannt auf die Zeit zu freuen wenn die Kleinste aus dem gröbsten raus ist und Mama wieder Zeit hat sich mehr um ihren Körper zu kümmern?
Vielleicht hat die mit dem zernarbten Gesicht, dem ängstlichen Blick und dem hübschen Typen vor Jahren (da waren die zwei schon zusammen) nur knapp einen schweren Autounfall überlebt und kämpft noch immer mit Panikattacken wenn sie nur ein Fahrzeug besteigen muss?
Vielleicht hat die langhaarige Hexe mit dem dicken Arsch und der unreinen Haut eine furchtbare Kindheit als Waise alkoholsüchtiger Eltern hinter sich, ist nach dem Studium in ein fremdes Land ausgewandert um endlich ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, wurde dort von ihrem letzten Freund zum Ende nur noch als Haushälterin und kostenlose Hure betrachtet und ist jetzt grade hemmungslos verknallt in einen gutaussehenden, sportlichen Mann der sie endlich mal als erwachsene Partnerin sieht und mit dem sie wild in der Öffentlichkeit knutschend ihre gestohlene Jugend nachholt?

Alles reale Beispiele. Alle Beteiligten kenne ich persönlich.
unQuestionable_Con

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich schreibs mal hier: Bin übrigens heute auf Finya wieder angeschrieben worde. Leider (halb)leeres Profil und kein Bild. Ist aber neu angemeldet, kommt vielleicht noch. Die nachricht war auf mich (leicht) personalisiert, halte Spam daher für nicht übermäßig wahrscheinlich. Werde mit der antwort aber noch 2 Tage warten, weil Finya die Spamer ja immer relativ schnell löscht.

Aber immerhin: 5 jahre junger und höheres Bildungsniveau als ich. Von der Branche vielleicht auch höheres Einkommen als ich. Da bin ich mal gespannt.
Corp.INC

Re: Hilfe Frühlingsgefühle!

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich schreibs mal hier: Bin übrigens heute auf Finya wieder angeschrieben worde. Leider (halb)leeres Profil und kein Bild. Ist aber neu angemeldet, kommt vielleicht noch. Die nachricht war auf mich (leicht) personalisiert, halte Spam daher für nicht übermäßig wahrscheinlich. Werde mit der antwort aber noch 2 Tage warten, weil Finya die Spamer ja immer relativ schnell löscht.

Aber immerhin: 5 jahre junger und höheres Bildungsniveau als ich. Von der Branche vielleicht auch höheres Einkommen als ich. Da bin ich mal gespannt.
Kannst auch einen neuen finya Tread aufmachen. Hier passt das gar nicht. Der alte wurde voreilig geschlossen. :o