Ist es nur Glück?

Der öffentliche Austauschbereich des AB-Treff zu allem, rund um das Thema Absolute Beginner.

Moderator: Codex Moderatoren

Forumsregeln
Dein Beitrag wird öffentlich sichtbar sein. Für mehr Privatsphäre wechsle bitte in den AB-Treff Nachtclub. Vor der Freigabe wird Dein Beitrag von einem Moderator geprüft, ob dieser dem Codex des AB-Treff entspricht:

• Denk daran, dass die anderen Mitglieder ebenso Menschen sind wie Du.
  • Bleib beim Thema und trage konstruktiv bei.
  • Erzähle von Dir und Deinen Erfahrungen.
  • Vermeide Wiederholungen, zitiere nur was für Deine Antwort relevant ist.
  • Verzichte auf abwertende Äußerungen.
  • Antworte auf das, was geschrieben wurde.
  • Nicht alles muss öffentlich gesagt werden.
sascha94
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist es nur Glück?

Beitrag von sascha94 »

Deja-vu hat geschrieben: ↑24.08.2026, 11:54 Zu Beginn hast du auf Dinge wie Gewicht / Figur und Sport Bezug genommen, und jetzt geht es plötzlich um Banales. :gruebel:
Erinnert an eine Diskussion von neulich, in einem der zahlreichen Sascha-Threads.
Demnächst werde ich wahrscheinlich Steckbrieflich gesucht, als Verbrecher gebrandmarkt, weil ich zu viele Threads gestartet habe.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich schlüpfe aber gerne auch wieder in die Rolle des Stillen Mitlesers zurück, da hat man auf jeden Fall ein leichteres Leben im Forum hier ;) ;) ;)
https://abtreff.de/viewtopic.php?t=30224

Mein Weg als Ex-Ab in einer Beziehung mit mehr Details und Facetten 🙂
Rantanplan
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Rantanplan »

Deja-vu hat geschrieben: ↑24.08.2026, 11:54 Glaubst du wirklich, Menschen hören auf zu duschen oder sich die Zähne zu putzen, wenn sie verpartnert sind? Hast du das erlebt?
Denkst Du ernsthaft, sowas gibt es nicht? Ja, sowas habe ich erlebt
Deja-vu hat geschrieben: ↑24.08.2026, 11:54
Rantanplan hat geschrieben: ↑24.08.2026, 03:53 Ich hoffe, man kann es eventuell verstehen, was ich meine, mir geht es nicht darum, zu gefallen. Es geht um viel banalere Dinge.
Zu Beginn hast du auf Dinge wie Gewicht / Figur und Sport Bezug genommen, und jetzt geht es plötzlich um Banales. :gruebel:
Erinnert an eine Diskussion von neulich, in einem der zahlreichen Sascha-Threads.
Ja, es ging ja auch um den 40jährigen mit Waschbärbauch und solche Dinge fallen manchmal eben auch unter "sich gehen lassen"
Deja-vu hat geschrieben: ↑24.08.2026, 11:54
Rantanplan hat geschrieben: ↑23.08.2026, 06:55 aber diese Faktoren, die ich beschrieben habe wirken bewusst oder unterbewusst einfach mit und dürften auch in der Kennenlernphase nicht zu unterschätzen sein.
Man kann auch einfach zugeben, dass man genau das meint, statt dann immer so zu tun, als ginge es um Selbstverständliches wie Körperhygiene (welche man bei den Leuten hier in diesem Moment quasi in Frage stellt).
Wer auch immer das hier in Frage stellt, ich sicher nicht.
Zuletzt geändert von Kolinatan am 24.08.2026, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert.
Wusel

Beitrag von Wusel »

sascha94 hat geschrieben: ↑24.08.2026, 12:40 [...] Ich schlüpfe aber gerne auch wieder in die Rolle des Stillen Mitlesers zurück, da hat man auf jeden Fall ein leichteres Leben im Forum hier ;) ;) ;)
Ach du bringst hier mal wieder etwas Leben in die Bude :D
Ist doch schön soweit..

Ich hätte noch ein paar Ideen.

Neue Realität: Hochzeitsplanung
Neue Realität: Schwiegereltern
Neue Realität: Roland Kaiser :headbang: :kopfhoerer:
sascha94

Beitrag von sascha94 »

Wusel hat geschrieben: ↑24.08.2026, 13:41 Ach du bringst hier mal wieder etwas Leben in die Bude :D
Ist doch schön soweit..

Ich hätte noch ein paar Ideen.

Neue Realität: Hochzeitsplanung
Neue Realität: Schwiegereltern
Neue Realität: Roland Kaiser :headbang: :kopfhoerer:
Ich werde es mir überlegen 😂😂 Was Humorvolles wäre vielleicht mal nicht schlecht 😂😂

Deja-vu
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: Hardcore AB

Beitrag von Deja-vu »

Rantanplan hat geschrieben: ↑24.08.2026, 12:55
Deja-vu hat geschrieben: ↑24.08.2026, 11:54 Glaubst du wirklich, Menschen hören auf zu duschen oder sich die Zähne zu putzen, wenn sie verpartnert sind? Hast du das erlebt?
Denkst Du ernsthaft, sowas gibt es nicht? Ja, sowas habe ich erlebt
Wie kommst du aber jetzt vom Waschbärbauch (das ist ja nicht mal Übergewicht in dem Sinne) auf dieses Thema? Das interessiert mich.

Das eine sind optische Details, und die haben meiner Meinung nach nichts mit Wertschätzung des Gegenübers zu tun.
Das andere sind selbstverständliche Hygienestandards.

Es fällt halt auf, dass vom einen oft sofort zum anderen Thema gesprungen wird. Also, wer die Bedeutung dieser optischen Details für eine Beziehung hinterfragt, muss sich oft gefallen lassen, dass man dann gleich seine Ansichten über Körperpflege, Hygiene, Ordnung in der Wohnung etc. anzweifelt.

Das ist ein Muster, welches sich hier im Forum durchzieht. Ich frage mich, warum das so ist.

Wusel hat geschrieben: ↑24.08.2026, 13:41 Ach du bringst hier mal wieder etwas Leben in die Bude :D
Finde ich auch und mein Kommentar war auch nicht kritisch gemeint. ;)
Hast interessante Themen hier aufgemacht, Sascha.
Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Beitrag von Finnlandfreundin »

Deja-vu hat geschrieben: ↑21.08.2026, 11:14
Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20.08.2026, 17:05 Spricht jemand voller Enthusiasmus über ein Thema, kann derjenige auch über ein Thema sprechen, was an sich weniger interessant ist.
Würde ich jetzt nicht unbedingt mitgehen. ;)
Es gibt einfach so Themen, da steige ich aus, egal wer wie darüber spricht.
Wenn das nicht bei vielen Themen der Fall ist, ist das ja auch noch normal, aber ich sehe das wie:
Obelix hat geschrieben: ↑20.08.2026, 18:56 Dazu kommt für mich noch die Frage, wie man etwas erzählt:

- Eher kurz und knapp oder voller ausschweifender Details? Und welche Details werden ausgeschmückt und welche nicht?
- Und dann noch die ganzen nonverbalen Aspekte wie Tonfall, Lautstärke, Sprechtempo usw.

Bei beiden Punkten gibt es zwar kein objektives "Richtig" oder "Falsch", aber trotzdem einen gewissen Bereich, der von den meisten als angenehm bzw. interessant empfunden wird. Und letztlich erkennt man an diesen Aspekten auch, bei welchen Dingen der Sprecher emotional dabei ist und bei welchen nicht.
Nach meiner Erfahrung macht das viel aus, wie jemand über ein Thema spricht. Dann können auch für mich weniger interessante Themen unterhaltsam sein und der Mensch weckt Interesse. Ich mag es aber auch an sich, wenn ich die Begeisterung für Etwas bei jemandem spüre.
Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Deja-vu hat geschrieben: ↑21.08.2026, 11:14
Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑20.08.2026, 16:49 Ja, aber der Andere baut auch körperlich ab, nicht nur man selbst.
Man sieht ja allein hier im Forum, wie viel Oberflächlichkeit und Intoleranz es gibt gegenüber Dingen, die einfach normal sind. Wie viel Drang zum Perfektionismus. Mensch darf offiziell nicht alt werden und an optischer Attraktivität verlieren.
Es spürt natürlich nicht jede Frau Auswirkungen, aber doch viele (was u.U. Einfluss auf die Partnerschaft haben kann, so realistisch muss man einfach sein).
Da stellt sich mir die Frage: Was ist normal und wer ist normal? Kann man das überhaupt so klar sagen?

Das Problem ist meines Erachtens, dass viele nur theoretisches Wissen haben und sich an Idealvorstellungen festklammern. Das kommt dann als Perfektionismus rüber. Jung und attraktiv ist eben das, was rein optisch anziehend ist, heißt aber nicht, dass man mit demjenigen auch auf einer Wellenlänge ist. Und wenn man noch keine positiven Erfahrungen mit jemandem gemacht hat, der optisch weniger punktet, aber als Mensch an sich, rückt derjenige garnicht in den Fokus. Ich denke, das ist bei Nicht-AB´s etwas anders.

Habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, den ich optisch attraktiv fand. Die anderen Frauen in der Runde allerdings auch. Man merkte das an ihrer Körpersprache. Ich war eher der stille Beobachter, da ich mir bei der Konkurrenz null Chancen ausrechnete. Zur Verabschiedung sagte er zu mir: Ich habe das Gefühl, du nimmst dich selbst nicht so positiv wahr. Gib dem Mann etwas Mitspracherecht.
Habe schon KI befragt, aber da kommt alles Mögliche.
Vogel
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Vogel »

Deja-vu hat geschrieben: ↑24.08.2026, 17:18 Es fällt halt auf, dass vom einen oft sofort zum anderen Thema gesprungen wird. Also, wer die Bedeutung dieser optischen Details für eine Beziehung hinterfragt, muss sich oft gefallen lassen, dass man dann gleich seine Ansichten über Körperpflege, Hygiene, Ordnung in der Wohnung etc. anzweifelt.

Das ist ein Muster, welches sich hier im Forum durchzieht. Ich frage mich, warum das so ist.
Danke, das stelle ich auch immer wieder fest. Damit werden leider auch Vorurteile reproduziert, die meist aberwitzig sind.
Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Deja-vu hat geschrieben: ↑21.08.2026, 11:14 ... was u.U. Einfluss auf die Partnerschaft haben kann, so realistisch muss man einfach sein).
Vieles hat Einfluss auf die Partnerschaft und entweder der Andere kann damit umgehen oder nicht, ist aber bei allen Dingen so.
Auch du wirst dein Päckchen tragen, was wiederum Auswirkungen auf eine Partnerschaft hat.
Kolinatan
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Kolinatan »

Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑24.08.2026, 18:39 Zur Verabschiedung sagte er zu mir: Ich habe das Gefühl, du nimmst dich selbst nicht so positiv wahr. Gib dem Mann etwas Mitspracherecht.
Das ist ja man eine tolle Ansprache. Er scheint die Menschen um sich herum auch gerne zu beobachten.
Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑24.08.2026, 18:39 Habe schon KI befragt, aber da kommt alles Mögliche.
Was sind denn so die Mutmaßungen? Ich kann mich mit seiner Aussage gut identifizieren, weil ich ein solches Verhalten früher auch hatte, nur halt gegenüber Frauen, wo ich meinte vorab entscheiden zu müssen, ob ich mich ihnen zumuten dürfe und habe die Frau dabei allerdings nicht in die Entscheidung einbezogen, wenn ich meinte, dass sie keinen Kontakt mit mir wünsche. Ich habe Frauen somit auch kein Mitspracherecht eingeräumt, ob sie mich kennenlernen wollten oder nicht. Dieses Verhalten habe ich inzwischen abgelegt.
:se-vulcan+: Lebe lang und in Frieden.
Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Ferienhaus hat geschrieben: ↑21.08.2026, 19:02 Ich weiß sehr genau was ich möchte, aber ist halt nicht erreichbar. ;)
Dann hast du gar keine andere Wahl, als das, was du nicht willst zu überarbeiten und zu schauen, wo du Kompromisse eingehen kannst.
Levyn hat geschrieben: ↑21.08.2026, 20:23 Wenn ... du keine Erfahrungen hast, bleibt nur die Vorstellung von der perfekten Partnerschaft oder der perfekten Partnerin, die viel mehr mit Wunschvorstellungen zu tun hat als mit realen Gegebenheiten. Wünschen kann man sich vieles, aber ob der Wunsch auch zu einem passt, weiß man erst, wenn man die Erfahrung gemacht hat.
Und dazu muss man aber auch erst bereit sein, von seinen Wunschvorstellungen abzugehen und über den Tellerrand schauen.
Levyn hat geschrieben: ↑21.08.2026, 20:23 Einige meiner Freunde haben beispielsweise erst durch regelmäßigen Sex mit Frauen, die in ihren ursprünglichen Idealvorstellungen überhaupt keinen Platz gefunden hätten, erkannt, dass sie sich von sehr schlanken Frauen gar nicht so stark angezogen fühlen.
Anziehung kann eben auf unterschiedliche Art und Weise entstehen und zum Anderen sind Geschmäcker verschieden. Merkt man aber eben erst durch eigene Erfahrungen.
sascha94

Beitrag von sascha94 »

Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑24.08.2026, 18:39 Da stellt sich mir die Frage: Was ist normal und wer ist normal? Kann man das überhaupt so klar sagen?

Das Problem ist meines Erachtens, dass viele nur theoretisches Wissen haben und sich an Idealvorstellungen festklammern. Das kommt dann als Perfektionismus rüber. Jung und attraktiv ist eben das, was rein optisch anziehend ist, heißt aber nicht, dass man mit demjenigen auch auf einer Wellenlänge ist. Und wenn man noch keine positiven Erfahrungen mit jemandem gemacht hat, der optisch weniger punktet, aber als Mensch an sich, rückt derjenige garnicht in den Fokus. Ich denke, das ist bei Nicht-AB´s etwas anders.
Tatsächlich ist das ganze Thema schwer zu greifen wenn man es nicht selber erlebt hat. Die meisten AB neigen glaube ich dazu ihre Qualitäten egal ob Optisch oder als Mensch zu unterschätzen und insbesondere letzteres aus vielerlei Gründen, die ja schon mehrfach auch diskutiert wurden. Selbst in einer Beziehung und da spreche ich nun wieder aus eigener Erfahrung, kann es Dauern, bis sich das Selbstbild an die neue Situation angepasst hat, bei mir hat das Monate gedauert bis sich das ein wenig gewandelt hat.

Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Vogel hat geschrieben: ↑22.08.2026, 07:30
dfg82 hat geschrieben: ↑21.08.2026, 21:41 Draußen sind die 40-jährigen mit Waschbärbauch alle verpartnert und verheiratet.
In der Ehe nimmt man zu, das ist bekannt. Wie sahen die vor der Ehe, in jungen Jahren aus?
Nicht alle haben sich jung und attraktiv kennengelernt und sind dennoch verpartnert.
Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Rantanplan hat geschrieben: ↑22.08.2026, 07:58 Du kannst aber davon ausgehen, dass die meisten von denen nicht so aussahen, als sie ihre Frau kennengelernt haben. Es ist leider so, dass sich sehr viele Menschen in einer Partnerschaft mehr oder weniger gehen lassen. Und dann haben sie zwar immer noch einen Partner, aber was da tatsächlich passiert kann man von außen nicht sehen. Eine Menge Leute haben dann zB keinen Sex mehr oder sind halt nur noch sowas wie Freunde (wenn überhaupt). Ob diese Art von Beziehung wünschenswert ist mag jeder selber beurteilen. Es ist aber sicher nicht das, was sich die meisten hier darunter vorstellen.
Älter werden bedeutet nicht, sich gehen zu lassen. Und dass der Sex im Laufe der Zeit weniger wird, kann man auch öfters lesen, aber die Gründe sind vielfältig.
Meine erste Beziehung war auch fast ohne Sex und dennoch hielt sie eine Weile. Man probiert eben und hofft bis es einem zu viel wird. Und so kann ich mir das auch bei Paaren vorstellen, die schon länger zusammen sind, schon Höhen und Tiefen miteinander erlebt haben. Von außen sehen Andere nur, der/die hat eine Beziehung, aber wie es im Inneren aussieht sieht keiner.
Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Reinhard hat geschrieben: ↑22.08.2026, 08:20 Dass die Ü40 mit Bauch noch in nennenswertem Maß begehrt werden, bezweifle ich ein bisschen. :sadman:
Wieso nicht? Kann nur sein, dass sie von denen begehrt werden, die sie selbst nicht begehren. Das eigene Begehren muss eben mit altern und darf sich nicht nur auf die beziehen, die man in jüngeren Jahren begehrt hatte, als man selbst noch begehrenswerter war.

Deja-vu hat geschrieben: ↑22.08.2026, 11:51 Was macht man für sich selbst, fürs eigene Wohlgefühl (zB Sport), und was macht man nur für andere, bzw. um attraktiv zu wirken? Wer für sich selbst gesund lebt, Sport macht etc., der behält das auch bei, wenn er verpartnert ist.
Grundsätzlich sollte man zuerst schauen, was man für sich selbst macht. Fühlt man sich wohl, hat das Auswirkungen auf die Außenwirkung. Ist man Single, muss man nur danach gehen, was einem selbst gut tut, ist man verpartnert, rückt das Wir in den Vordergrund, auch wenn man sich selbst nie ganz untreu werden soll.
In meinen 20er / im Studium war ich 3x wöchentlich im Fitnessstudio, mit Partner muss man damit nicht ganz aufhören, aber man muss sich auch Wir-Zeit schaffen.

Im Alter nimmt auch die Libido ab, natürlich bei jedem Menschen unterschiedlich, aber tendenziell. Und dann gibt es Beziehungen, wo grundsätzlich weniger Sex im Spiel ist. Sicher nicht, was die meisten hier sich wünschen, denn wenn sie ganz ehrlich sind, dann vermissen die meisten hier vor allem Sex. Deswegen geht es auch so viel um optische Attraktivität. ;)
Sind solche Beziehungen deswegen schlecht? Ich würde sagen nein.
Beziehungen mit weniger Sex sind nicht grundsätzlich schlecht, solange es beiden Partnern reicht.
Deja-vu

Beitrag von Deja-vu »

Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑24.08.2026, 18:52
Deja-vu hat geschrieben: ↑21.08.2026, 11:14 ... was u.U. Einfluss auf die Partnerschaft haben kann, so realistisch muss man einfach sein).
Auch du wirst dein Päckchen tragen, was wiederum Auswirkungen auf eine Partnerschaft hat.
Den Einwand verstehe ich jetzt nicht. Also gar nicht.

Ich bestehe praktisch nur aus Päckchen und schreibe hier auch offen darüber.
In eine Partnerschaft werde ich gar nicht erst kommen wegen dieser.

Bzgl. Perimenopause wollte ich nur sagen, dass man(n) das einfach auf dem Schirm haben sollte und die Partnerin dann ggf nicht noch mit Vorwürfen überhäufen sollte.

Und Torschlusspanik (ohne Kinderwunsch) betreffend, aus weiblicher Sicht weiß man ja, dass diese Phase ab ca 40 bevorsteht, und spürt ggf. deswegen den inneren Druck, möglichst vorher noch in eine Beziehung zu kommen (= Mutmaßung).
Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Deja-vu hat geschrieben: ↑24.08.2026, 20:36
Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑24.08.2026, 18:52
Den Einwand verstehe ich jetzt nicht. Also gar nicht.

Ich bestehe praktisch nur aus Päckchen und schreibe hier auch offen darüber.
In eine Partnerschaft werde ich gar nicht erst kommen wegen dieser.
Das tut jeder irgendwie, der eine mehr, der andere weniger, aber verpartnert ist die Mehrheit dennoch.

Und Torschlusspanik (ohne Kinderwunsch) betreffend, aus weiblicher Sicht weiß man ja, dass diese Phase ab ca 40 bevorsteht, und spürt ggf. deswegen den inneren Druck, möglichst vorher noch in eine Beziehung zu kommen (= Mutmaßung).
Torschusspanik höre ich immer nur in Verbindung mit Kinderwunsch, weil das irgendwann vorbei ist.
Ohne Kinderwunsch bzw wenn das vorbei ist, drängt einen nichts. Ich hätte auch gerne eine Familie gegründet, aber es sollte nicht sein. Heißt nicht, dass ich nicht mehr auf der Suche bin, aber der Druck ist schon irgendwie weg. Eine Beziehung gerne, wenn es passt. Wenn es nicht passt, dann ist es eben so.
Ferienhaus
Begeisterter Schreiberling
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Beitrag von Ferienhaus »

Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑24.08.2026, 19:13
Ferienhaus hat geschrieben: ↑21.08.2026, 19:02 Ich weiß sehr genau was ich möchte, aber ist halt nicht erreichbar. ;)
Dann hast du gar keine andere Wahl, als das, was du nicht willst zu überarbeiten und zu schauen, wo du Kompromisse eingehen kannst.
Attraction is not a choice - wieso gilt das eigentlich nur für Kölner Möchtegern-Casanovas, um sich an den eigenen Ansprüchen aufzugeilen? :gruebel:
Meine Kontaktanzeige:

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1392252#p1392252
sascha94

Beitrag von sascha94 »

Kinderwunsch ist auch ein Interessanter Gedanke, ich habe mir selber eine Grenze gesetzt und die ist 40. falls ich bin da keine Kinder habe fange ich auch nicht mehr an damit. Ich würde sonst zu nah an der Rente sein bis ein Kind vielleicht mit Studium usw. Durch sein, bei Männern wäre es ja theoretisch auch später noch möglich aber ich will auch nicht in der Schule als der Opa wahrgenommen werden 😅

alex321
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von alex321 »

sascha94 hat geschrieben: ↑24.08.2026, 19:16 Die meisten AB neigen glaube ich dazu ihre Qualitäten egal ob Optisch oder als Mensch zu unterschätzen und insbesondere letzteres aus vielerlei Gründen, die ja schon mehrfach auch diskutiert wurden.
Diese Unterschätzung ist die logische Konsequenz von ausbleibendem Erfolg. Wie soll man selbstbewusst bleiben, wenn man immer nur Körbe bekommt? Zum Beispiel war ich früher, trotz des Mobbings in der Schule, ganz zufrieden mit meinem Äußeren. Die Zweifel an meiner optischen Attraktivität sind erst mit den Körben bei der Partnersuche gekommen.

Tania hat geschrieben: ↑19.08.2026, 13:30 Das Problem, was ich an ABs oft wahrnehme, ist eher, dass die Erfahrung fehlt, zu wissen was man will. Bestimmte Dinge muss man eben erst erleben, um sagen zu können "Will ich" bzw. "Will ich nicht". Aber es gibt genug Menschen da draußen, die in einer Lebensphase stecken, in der ein "Lassen wir mal locker laufen und schauen, was draus wird" in Ordnung ist.
Ja das stimmt. Ich weiß gar nicht ob ich für eine richtige Beziehung überhaupt geeignet bin. Ich habe mich an das Alleinsein gewöhnt und war sowieso immer schon introvertiert. Ich würde für den Anfang deswegen gerne was Lockeres haben: Endlich regelmäßig Sex haben und das Beziehungsleben ausprobieren. Die Frage ist nur: Wo findet man Frauen dafür? Ich habe den Eindruck, jenseits der 30 ist es für Frauen ein klares Red Flag wenn ein Mann nach etwas Lockerem sucht.

Zurück zu „AB-Treff Café - öffentlich“