Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 13 Jun 2023 15:28Das Känguru hat keine Religion. Das Känguru ist die Religion!

:gruebel:

Äh, nein, Moment, warte. Verschreiber: Das Känguru isst die Religion. So, jetzt ist es richtig. :mrgreen: (Bzw. so "isst" es richtig? :gruebel: :lach: )
:mrgreen:

Ich frage mich gerade warum ich schon wieder (körperlich) sooooo fertig bin bzw welche Rolle das Wetter dabei spielt. :ohnmacht: :schlafen:
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Ach, naja, wenn ich da mal auf ein Teilgebiet der KI schaue, das autonome Fahren ... die Systeme gibt's, fahren auch schon einige Kilometer, haben auch schon Unfälle gebaut ... so von der Größenordnung her sind die zu 90% fertig. So in die Richtung. Aber die letzten 10% sind halt die schwersten, das dauert noch.

Und es reicht halt momentan nicht dafür, dass keiner mehr Fahrer braucht. Ich gehe immer noch davon aus, dass das irgendwann passieren wird, aber nicht in der Art, dass plötzlich alle Fahrer auf der Straße stehen.
Make love not war!
Mit müden Augen

Ich frage mich ja wann die KI anfängt autonom aus der Haut zu fahren, davor habe ich viel mehr Angst...

Ansonsten frage ich mich wann ich :ohnmacht: und sterbe und was danach kommt. :cry:
kreisel
Keiner schreibt schneller

Beitrag von kreisel »

Reinhard hat geschrieben: 13 Jun 2023 18:02 Ach, naja, wenn ich da mal auf ein Teilgebiet der KI schaue, das autonome Fahren ... die Systeme gibt's, fahren auch schon einige Kilometer, haben auch schon Unfälle gebaut ... so von der Größenordnung her sind die zu 90% fertig. So in die Richtung. Aber die letzten 10% sind halt die schwersten, das dauert noch.

Und es reicht halt momentan nicht dafür, dass keiner mehr Fahrer braucht. Ich gehe immer noch davon aus, dass das irgendwann passieren wird, aber nicht in der Art, dass plötzlich alle Fahrer auf der Straße stehen.
Ich kenne da die Paradeteststadt, in NRW, junger Bürgermeister und der probiert fast alles :)
Die Dinger fahren so knapp 20 km/hund im Moment sitzt noch ein Aufpasser dabei. Das Ding ist lernfähig, am Anfang
hat es bei jeder Hürde in der Nähe erstmal richtig angehalten und gestockt, aber es ist schon etwas flüssiger.
Trotzdem ist es eher noch ein Verkehrshindernis für andere und man braucht Zeit. Ist mehr so innerstädtischer
Verkehr. Die Paradestadt bietet auch schon kostenfreien ÖPNV an.
Von einem normalen Überlandbus ist es aber noch weit weg, nee denke auch nicht dass die Fahrer arbeitslos werden so
schnell. Eher könnte ich mir noch vorstellen, dass amazon ein Höhenverkehrsnetz einrichtet und dort die Päckchen in der Luft
an Seilbahnen oder wireless (Drohnen) transportiet werden und die ganzen Auslieferfahrer dann arbeitslos werden.
Zuletzt geändert von kreisel am 13 Jun 2023 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Cavia
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Cavia »

Warum Obst seit Jahren im Supermarkt nicht mehr schmeckt. Beim Obsthändler ist es aber auch nicht besser. Total blöd.
Grief is just love with no place to go
Mit müden Augen

Cavia hat geschrieben: 13 Jun 2023 19:00Warum Obst seit Jahren im Supermarkt nicht mehr schmeckt.
Ja, das kenne ich. Die Abrikosen (5€/kg) die ich gekauft habe schmecken nach nichts, ich glaub die 2 letzten werde ich entsorgen (müssen). :?

Ich frage mich ob das "Ding" was da durch meine Wohnung fliegt eine harmlose Fliege oder eine gemeingefährliche Mücke :evil: ist.
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von sonderbärchen »

Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Jun 2023 14:54 ... welcher Religion das Känguru angehört. Schnapspralinismus? Ich bin soooooo fertig.
Das spirituelle Erlebnis ist auf jeden Fall dabei...
am ende ist alles gut.
wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das ende.
The Poet
AB-Status: AB

Beitrag von The Poet »

...ob ich mir Sorgen um meine unsichtbare Ente machen muss: Seit einer Weile steht bei ihr in der Nähe ein gelbes Quietscheentchen.

Ich meine... ist das nicht das Enten-Äquivalent von einer Gummipuppe? Die sich manche Männer besorgen, um... äh... ja... :oops:

:gruebel: Ok, vielleicht ist sie auch einfach nur einsam. Ginge mir sicher auch so, wenn ich dauernd unsichtbar wäre und daher dauernd ignoriert würde... :?

Vielleicht sollte ich sie häufiger knuddeln. Ich frag sie mal.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen

The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 17:20Vielleicht sollte ich sie häufiger knuddeln. Ich frag sie mal.
Knuddeln ist nie verkehrt, aber bitte seriös bleiben (Du bist ja kein Gummipoet). :dont:

:hallo:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Jun 2023 17:41
The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 17:20Vielleicht sollte ich sie häufiger knuddeln. Ich frag sie mal.
Knuddeln ist nie verkehrt, aber bitte seriös bleiben (Du bist ja kein Gummipoet). :dont:
Ne, ich bin nur ein Gummipara-Graf :klassiker2: (...aber kein Graf oder Lord der Finsternis...Bild)

@topic:
...ob es soooo schlau ist, beim nächsten Spaziergang mal den Spruch "Soll ich Ihnen mal mein Känguru zeigen?" auszuprobieren... :gruebel: ...oder ob das quasi schon PUA-Level "exxxtreme" ist und sich der HdB*⁾ die Fußnägel hochrollen :lach:

Ich meine... manche führen ja einfach nur ihre Hunde Gassi. Vielleicht denkt die Frau: "Och, wie nett. Er will einfach nur, dass mein Hund einen neuen Spielgefährten kennenlernt." (Nicht ahnend, was das Känguru im Allgemeinen mit Chihuahuas macht ... ich sag nur: Fluuuuughuuuuuund! :lach: )

____
*⁾ "Häsin der Begierde" :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen

The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 18:41Ne, ich bin nur ein Gummipara-Graf :klassiker2: (...aber kein Graf oder Lord der Finsternis...Bild)
Ich frage mich ob der Poet in die ARD-Mediathek geguckt hat...
[+] explizit
Da ist eine Reportage über einen weiblichen Fan (eine Fanin??) von Latexbekleidung. Hab ich mir nicht angeguckt.
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Jun 2023 19:11
The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 18:41Ne, ich bin nur ein Gummipara-Graf :klassiker2: (...aber kein Graf oder Lord der Finsternis...Bild)
Ich frage mich ob der Poet in die ARD-Mediathek geguckt hat...
[+] explizit
Da ist eine Reportage über einen weiblichen Fan (eine Fanin??) von Latexbekleidung. Hab ich mir nicht angeguckt.
Noch nicht. Die Bildsehr guteBild :mrgreen: ARD-Mediathek*⁾ malfuncted bei mir nämlich auch, wegen <keineZeitDasHierZuErklärbären>.

@topic:
Ob man eine Kreuzung zwischen einem Känguru und einer Taube "Kän-gurr-u" nennt (?).

Und ... keinen Bock, noch ein Extra-Posting im anderen Thread zu erstellen:
Mit müden Augen hat geschrieben: 14 Jun 2023 19:09
The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 18:45Die neue Heizung im Keller scheint fast fertig zu sein.
Ich hoffe das Känguru packt mit an - oder ne, besser nicht, sonst dauert es doppelt so lange und kostet fünf mal so viel (inkl. Therapiekosten für die Installateure mit Nervenzusammenbruch; exkl. Schnapspralinen um das Beuteltier zu motivieren)... :?
Genau, und die Menge an zukünftigen Kosten zur Behebung von Korrosionsschäden, hervorgerufen durch völlig überraschend aus dem BildNichtsBild kommendem Pralinen-Alkohol in den Heizungsrohren, noch gar nicht berücksichtigend...

Und ich weiß jetzt schon seine Ausrede, nämlich dass es "aus Versehen" das Rohr, in das es die Pralinéts für das improvisierte felt-tip-pen-pipegun gefüllt hat, vertauscht hat mit dem Rohr, das an die Heizung geflanscht werden sollte.

Experimentierfreude hin oder her, ich glaube Ethanol in einer Verbrennungs(kraft)maschine, aber außerhalb der Verbrennkammer, ist nicht die beste Idee für ein langes Leben.

(Und unter "Garantie" wird das auch nicht fallen. :mrgreen: )

Again, @topic:
Wo geht Mario immer hin, um "ein Rohr zu verlegen"? Genau: Dahin, wo das Stroh rumliegt. :lach:

____
*⁾ (Um Walulis zu zitieren.)
Mit müden Augen

The Poet hat geschrieben: 14 Jun 2023 20:00<keineZeitDasHierZuErklärbären>
Wahrscheinlich ist die Internetverbindung von der neuen Heizung ausgelastet die erstmal 377422 Updates ziehen muss... :?
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von Dérkesthai »

... wie die Zukunft von den zahlreichen Rammstein-Cover-Bands aussieht?
und falls die weitermachen wollen, was dann die Reaktion der Zuschauer sein wird?
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von time4change »

...warum ich gestern schnell noch vor dem in den Urlaub-Fahren den Fahrradträger ans Auto und das Radl auf diesen geschnallt habe, das Schloß (zum Anketten des Drahtesels) aber daheim habe liegen lassen?
Mit müden Augen

ob sich da gerade eine Migräne und somit Panikattacke ankündigt. :?
Pinguin
Liebt es sich hier auszutauschen
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Pinguin »

Eine tröstende Umarmung, mit ein bisschen still Gesellschaft leisten, wenn du magst
Mit müden Augen

Danke, aber aktuell nur leicht Kopfweh. :oops: :oops:
Pinguin
Liebt es sich hier auszutauschen
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Pinguin »

Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Jun 2023 19:10 Danke, aber aktuell nur leicht Kopfweh. :oops: :oops:
Das freut mich für dich :vielglueck:
Mit müden Augen

... wie Gummibären verhüten. :oops:

... wie schlimm die Nacht wird. :cry:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“