Ich frage mich gerade warum ich schon wieder (körperlich) sooooo fertig bin bzw welche Rolle das Wetter dabei spielt.
Ich frage mich gerade ...
-
Mit müden Augen
Re: Ich frage mich gerade ...
Ich frage mich gerade warum ich schon wieder (körperlich) sooooo fertig bin bzw welche Rolle das Wetter dabei spielt.
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Ach, naja, wenn ich da mal auf ein Teilgebiet der KI schaue, das autonome Fahren ... die Systeme gibt's, fahren auch schon einige Kilometer, haben auch schon Unfälle gebaut ... so von der Größenordnung her sind die zu 90% fertig. So in die Richtung. Aber die letzten 10% sind halt die schwersten, das dauert noch.
Und es reicht halt momentan nicht dafür, dass keiner mehr Fahrer braucht. Ich gehe immer noch davon aus, dass das irgendwann passieren wird, aber nicht in der Art, dass plötzlich alle Fahrer auf der Straße stehen.
Und es reicht halt momentan nicht dafür, dass keiner mehr Fahrer braucht. Ich gehe immer noch davon aus, dass das irgendwann passieren wird, aber nicht in der Art, dass plötzlich alle Fahrer auf der Straße stehen.
Make love not war!
-
Mit müden Augen
Ich frage mich ja wann die KI anfängt autonom aus der Haut zu fahren, davor habe ich viel mehr Angst...
Ansonsten frage ich mich wann ich
und sterbe und was danach kommt. 
Ansonsten frage ich mich wann ich
-
kreisel
- Keiner schreibt schneller
Ich kenne da die Paradeteststadt, in NRW, junger Bürgermeister und der probiert fast allesReinhard hat geschrieben: ↑13 Jun 2023 18:02 Ach, naja, wenn ich da mal auf ein Teilgebiet der KI schaue, das autonome Fahren ... die Systeme gibt's, fahren auch schon einige Kilometer, haben auch schon Unfälle gebaut ... so von der Größenordnung her sind die zu 90% fertig. So in die Richtung. Aber die letzten 10% sind halt die schwersten, das dauert noch.
Die Dinger fahren so knapp 20 km/hund im Moment sitzt noch ein Aufpasser dabei. Das Ding ist lernfähig, am Anfang
hat es bei jeder Hürde in der Nähe erstmal richtig angehalten und gestockt, aber es ist schon etwas flüssiger.
Trotzdem ist es eher noch ein Verkehrshindernis für andere und man braucht Zeit. Ist mehr so innerstädtischer
Verkehr. Die Paradestadt bietet auch schon kostenfreien ÖPNV an.
Von einem normalen Überlandbus ist es aber noch weit weg, nee denke auch nicht dass die Fahrer arbeitslos werden so
schnell. Eher könnte ich mir noch vorstellen, dass amazon ein Höhenverkehrsnetz einrichtet und dort die Päckchen in der Luft
an Seilbahnen oder wireless (Drohnen) transportiet werden und die ganzen Auslieferfahrer dann arbeitslos werden.
Zuletzt geändert von kreisel am 13 Jun 2023 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cavia
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: verdammt bissig.
- Ich suche hier ...: Freunde.
Warum Obst seit Jahren im Supermarkt nicht mehr schmeckt. Beim Obsthändler ist es aber auch nicht besser. Total blöd.
Grief is just love with no place to go
-
Mit müden Augen
Ja, das kenne ich. Die Abrikosen (5€/kg) die ich gekauft habe schmecken nach nichts, ich glaub die 2 letzten werde ich entsorgen (müssen).
Ich frage mich ob das "Ding" was da durch meine Wohnung fliegt eine harmlose Fliege oder eine gemeingefährliche Mücke
-
sonderbärchen
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Ich bin ...: offen für alles.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Das spirituelle Erlebnis ist auf jeden Fall dabei...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑13 Jun 2023 14:54 ... welcher Religion das Känguru angehört. Schnapspralinismus? Ich bin soooooo fertig.
am ende ist alles gut.
wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das ende.
wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das ende.
-
The Poet
- AB-Status: AB
...ob ich mir Sorgen um meine unsichtbare Ente machen muss: Seit einer Weile steht bei ihr in der Nähe ein gelbes Quietscheentchen.
Ich meine... ist das nicht das Enten-Äquivalent von einer Gummipuppe? Die sich manche Männer besorgen, um... äh... ja...
Ok, vielleicht ist sie auch einfach nur einsam. Ginge mir sicher auch so, wenn ich dauernd unsichtbar wäre und daher dauernd ignoriert würde...
Vielleicht sollte ich sie häufiger knuddeln. Ich frag sie mal.
Ich meine... ist das nicht das Enten-Äquivalent von einer Gummipuppe? Die sich manche Männer besorgen, um... äh... ja...
Vielleicht sollte ich sie häufiger knuddeln. Ich frag sie mal.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Mit müden Augen
Knuddeln ist nie verkehrt, aber bitte seriös bleiben (Du bist ja kein Gummipoet).
-
The Poet
Ne, ich bin nur ein Gummipara-GrafMit müden Augen hat geschrieben: ↑14 Jun 2023 17:41Knuddeln ist nie verkehrt, aber bitte seriös bleiben (Du bist ja kein Gummipoet).![]()
)@topic:
...ob es soooo schlau ist, beim nächsten Spaziergang mal den Spruch "Soll ich Ihnen mal mein Känguru zeigen?" auszuprobieren...
Ich meine... manche führen ja einfach nur ihre Hunde Gassi. Vielleicht denkt die Frau: "Och, wie nett. Er will einfach nur, dass mein Hund einen neuen Spielgefährten kennenlernt." (Nicht ahnend, was das Känguru im Allgemeinen mit Chihuahuas macht ... ich sag nur: Fluuuuughuuuuuund!
____
*⁾ "Häsin der Begierde"
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Mit müden Augen
-
The Poet
Noch nicht. DieMit müden Augen hat geschrieben: ↑14 Jun 2023 19:11Ich frage mich ob der Poet in die ARD-Mediathek geguckt hat...
sehr gute
@topic:
Ob man eine Kreuzung zwischen einem Känguru und einer Taube "Kän-gurr-u" nennt (?).
Und ... keinen Bock, noch ein Extra-Posting im anderen Thread zu erstellen:
Genau, und die Menge an zukünftigen Kosten zur Behebung von Korrosionsschäden, hervorgerufen durch völlig überraschend aus demMit müden Augen hat geschrieben: ↑14 Jun 2023 19:09Ich hoffe das Känguru packt mit an - oder ne, besser nicht, sonst dauert es doppelt so lange und kostet fünf mal so viel (inkl. Therapiekosten für die Installateure mit Nervenzusammenbruch; exkl. Schnapspralinen um das Beuteltier zu motivieren)...![]()
Nichts
kommendem Pralinen-Alkohol in den Heizungsrohren, noch gar nicht berücksichtigend...Und ich weiß jetzt schon seine Ausrede, nämlich dass es "aus Versehen" das Rohr, in das es die Pralinéts für das improvisierte felt-tip-pen-pipegun gefüllt hat, vertauscht hat mit dem Rohr, das an die Heizung geflanscht werden sollte.
Experimentierfreude hin oder her, ich glaube Ethanol in einer Verbrennungs(kraft)maschine, aber außerhalb der Verbrennkammer, ist nicht die beste Idee für ein langes Leben.
(Und unter "Garantie" wird das auch nicht fallen.
Again, @topic:
Wo geht Mario immer hin, um "ein Rohr zu verlegen"? Genau: Dahin, wo das Stroh rumliegt.
____
*⁾ (Um Walulis zu zitieren.)
-
Mit müden Augen
Wahrscheinlich ist die Internetverbindung von der neuen Heizung ausgelastet die erstmal 377422 Updates ziehen muss...
-
Dérkesthai
- Begeisterter Schreiberling
... wie die Zukunft von den zahlreichen Rammstein-Cover-Bands aussieht?
und falls die weitermachen wollen, was dann die Reaktion der Zuschauer sein wird?
und falls die weitermachen wollen, was dann die Reaktion der Zuschauer sein wird?
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
-
time4change
- Liebt es sich mitzuteilen
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
...warum ich gestern schnell noch vor dem in den Urlaub-Fahren den Fahrradträger ans Auto und das Radl auf diesen geschnallt habe, das Schloß (zum Anketten des Drahtesels) aber daheim habe liegen lassen?
-
Mit müden Augen
-
Pinguin
- Liebt es sich hier auszutauschen
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Eine tröstende Umarmung, mit ein bisschen still Gesellschaft leisten, wenn du magst
-
Pinguin
- Liebt es sich hier auszutauschen
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
-
Mit müden Augen