Tania hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 16:09
The Poet hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 15:54
... das Durchschnitts-Callgirl ...
Ich stell mir gerade die Anzeige zum Dienstjubiläum einer solchen Unternehmerin vor ...
"Ich danke bei dieser Gelegenheit all meinen treuen Kunden, denen ich so viele Jahre die Stange gehalten habe ..."
Die Frage ist ja auch, was sie zum "Ausscheiden" (haha

) aus ihrem Dschob geschenkt bekommt (bzw. bekäme, wäre das ein "normaler" Dschob). Auch eine goldene Uhr, wie die Polizisten in Amiland (
der Legende nach zumindest), oder ist es bei ihr der vergoldete ... äh...

elektrische Rührstab

.
Eine Packung goldener Pariser?
Ein
Goldständer?

...
Hey! Jetzt wissen wir endlich, wo Austin Powers (aka Mike Myers) die Idee für den Namen seines dritten Films herhat.
Tania hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 16:09
Ich frage mich übrigens gerade, ob es normal ist, dass ich mit meiner Katze rede. Inbesondere da das liebe Tierchen stocktaub ist ...
Antwort: Ja.
(Sofern ich normal bin. Ich rede auch mit "meiner" Katze bzw. denen von meinem Vater. Bzw. denen von meinem Kumpel. Auch wenn sie nicht taub sind.)
(Also... sofern du das Tier meinst, und nicht die andere, äh... Katze...
...
alsooooo ...
äääääh ... ich meine: Sofern das kein Codewort war.)
Offtopic: Btw, apropos Katze - Buch, ist mir gerade über den Weg gehoppelt: "
Woran du erkennst..."
Ontopic:
Ich frage mich gerade, ob ich gerade einen Lauf habe... schon wieder Frauen angesprochen "auf offener Straße"
(bzw. "in offenem Viehwaggon" (der deutschen Bahn ... ja, denen geht langsam auch das personengeeignete Rollmaterial aus ... aber das kennen wir ja mittlerweile auch schon, das mit den unüblichen Transportvehikeln
), und zwar im RE von Heidelberg nach FfM) ... dieses Mal sogar
zwei auf einmal.

Irgendwas stimmt mit meinem Gehirn grad nicht.

Aber egal, kann gerne so bleiben.
Morgen
mach ich's dann mit dreien... also, ääääh, das
Ansprechen.