Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2022 19:02Überall nur Kriegsrhetorik, Waffen, Grausamkeiten, aufrüsten, mehr Bomben, harte Analysen von harten Kerlen (und Frauen) ...
Du machst mir Angst. :?

Angst ist sowieso das richtige Stichwort, ich bin mal wieder am Zittern. :crybaby: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2022 19:02 Überall nur Kriegsrhetorik, Waffen, Grausamkeiten, aufrüsten, mehr Bomben, harte Analysen von harten Kerlen (und Frauen) ... ich will nicht mehr. Es ist doch einfach alles so absurd. Ich bin nicht gemacht für diese Welt der Kämpfer und der dauernden Eskalation. :sadman: Wieviele Kriege wären schon verhindert worden, wenn einfach alle gesagt hätten: "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm." Ein Hoch auf die Faulheit.
Ja. :cry:
:umarmung2:
Make love not war!
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2022 19:02 Wieviele Kriege wären schon verhindert worden, wenn einfach alle gesagt hätten: "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm."
Und wie viele Kriege konnten schon von 10% der Bevölkerung geführt werden, weil die restlichen 90% gesagt haben "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm." ?
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

Tania hat geschrieben: 15 Apr 2022 12:12
The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2022 19:02 Wieviele Kriege wären schon verhindert worden, wenn einfach alle gesagt hätten: "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm."
Und wie viele Kriege konnten schon von 10% der Bevölkerung geführt werden, weil die restlichen 90% gesagt haben "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm." ?
Jap. Genau.

@topic:

Heute geht's. Sobald aus dem Bett gequält und aufgestanden immerhin so halbwegs wach*⁾, geistreich, nicht mehr hundemüde (aber das kommt sicher noch wieder zurück -.- , zum unpassendsten Zeitpunkt, leider), und mäßig (schreib-)produktiv, trotz Feiertag.

Draußen ist es auch schön sonnig :daumen: ... und ich hab beim Hobby-Imker erste Bienchen fliegen sehen... Bild ...und die Blumen beginnen zu sprießen... Bild ... und die Fische im Flüsschen fliegen, die kleinen roten Riesenkängurulein schwimmen und die Vögelchen hüpfen :shylove: ...und ja ich weiß, alles was ich hier schreib und an Smileys einflechte, klingt als wär ich stockschwul :lach: . Aber das ist mir sooo egal. Hab ich halt heute ein paar metaphorische Blümchen im Haar und einen metaphorischen geflochtenen Haarkranz wie Frau Julija Tymoschenko :verwirrt: .

____
*⁾ Also v.a.: Nicht mehr das dumpfe Gefühl, als hätte man mir alle Synapsen mit einem Dreschflegel aus dem Gehirn gekloppt.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 15 Apr 2022 16:29ja ich weiß, alles was ich hier schreib und an Smileys einflechte, klingt als wär ich stockschwul :lach: .
würde das die Gazelle nicht sehr freuen? :oho: :oops: Ich habe gerade vergessen was "queer" bedeutet, speziell bei Gazellen. Ist alles so kompliziert... :verwirrt:
Anne13
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Anne13 »

The Poet hat geschrieben: 15 Apr 2022 16:29
Draußen ist es auch schön sonnig :daumen: ... und ich hab beim Hobby-Imker erste Bienchen fliegen sehen... Bild ...und die Blumen beginnen zu sprießen... Bild ... und die Fische im Flüsschen fliegen, die kleinen roten Riesenkängurulein schwimmen und die Vögelchen hüpfen :shylove: ...und ja ich weiß, alles was ich hier schreib und an Smileys einflechte, klingt als wär ich stockschwul :lach: . Aber das ist mir sooo egal. Hab ich halt heute ein paar metaphorische Blümchen im Haar und einen metaphorischen geflochtenen Haarkranz wie Frau Julija Tymoschenko :verwirrt: .
Das klingt alles sehr Poetisch!!! :good: :shylove:

Bunt ist sooo schön! Es gibt viel zu viele Schubladen und auch Fettnäpfchen! Warum sich da genötigt fühlen, in eins springen zu müssen! :lol:
Blau

Beitrag von Blau »

...kacke. Erster Urlaubstag von 10 Tagen Urlaub, endlich mal wieder ein Treffen mit der Familie geplant und ich habe einen positiven Corona-Test. Sowas von einem schlechten Timing aber auch :crybaby: Alle hatten sich so gefreut und jetzt vermassel ich das quasi :sadwoman: Und ich weiß nicht mal, woher ich das habe: dreifach geimpft, in der Öffentlichkeit immer mit FFP2-Maske unterwegs, kaum Kontakte ohne Maske und Abstand. Wüsste nicht, was ich hätte noch machen können :sadman:
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten

Beitrag von Reinhard »

Blau hat geschrieben: 15 Apr 2022 19:58 ...kacke. Erster Urlaubstag von 10 Tagen Urlaub, endlich mal wieder ein Treffen mit der Familie geplant ...

Gute Besserung. Oder noch besser: symptomfreien Verlauf. :vielglueck:

Du kannst dich trotz Urlaub krankschreiben lassen. Dann gibt es wenigstens die Urlaubstage zurück. Braucht dann halt vermutlich ein paar weitere Test-abnahmen und so Bürokratiekram ...
Make love not war!
Blau

Beitrag von Blau »

Reinhard hat geschrieben: 15 Apr 2022 20:13
Blau hat geschrieben: 15 Apr 2022 19:58 ...kacke. Erster Urlaubstag von 10 Tagen Urlaub, endlich mal wieder ein Treffen mit der Familie geplant ...

Gute Besserung. Oder noch besser: symptomfreien Verlauf. :vielglueck:

Du kannst dich trotz Urlaub krankschreiben lassen. Dann gibt es wenigstens die Urlaubstage zurück. Braucht dann halt vermutlich ein paar weitere Test-abnahmen und so Bürokratiekram ...
Danke. Dann muss ich nur erst mal wieder einen Zeitraum finden, in dem ich Urlaub nehmen kann :sadman: Und die ganzen schönen Planungen... :crybaby: Aber gut, das sind Peanuts im vergleich zu den Problemen, die Menschen in der Ukraine gerade haben.
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Dérkesthai »

Dérkesthai hat geschrieben: 14 Apr 2022 19:33 ... fast schon gut gelaunt. Beängstigend.
Same same, good good, nice nice.
Hab mich heute auch wieder ein der ersten Form im Wing Chun versucht.
Ich musste viel überlegen und habe viele "Lücken gefüllt", wenn ich keine Lust hatte nachzusehen, resp. übersprungen.
Aber war irgendwie cool, dass ich die einzelnen Bewegungen, nur nicht mehr die Reihenfolge, drauf habe.
Einen Bekannten getroffen beim Spaziergang, ihm davon erzählt und einige Sachen gezeigt. Ich glaube, ich habe jemanden dafür begeistern können.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

schlaflos :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Seb-X
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: Softcore AB

Beitrag von Seb-X »

Frustriert, wütend, hoffnungslos, überfordert.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Lerche

Beitrag von Lerche »

verletzt. Hab mir an der Tischunterkante ein Riesenstück von der Fingeroberseite rausgehackt. Sieht ekelig aus, nässt, tut weh und is an ner blöden Stelle wo man ständig hinkommtBild
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Lerche: :schwarzekatze: Vielleicht mal in die Notaufnahme damit ein Fachmensch drauf guckt? Aber klar, da wirst du zu Ostern ewig und drei Tage warten. Gute Besserung! :umarmung2: :vielglueck:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Lerche hat geschrieben: 17 Apr 2022 13:41 verletzt. Hab mir an der Tischunterkante ein Riesenstück von der Fingeroberseite rausgehackt. Sieht ekelig aus, nässt, tut weh und is an ner blöden Stelle wo man ständig hinkommtBild
oO ... das weckt unschöne Erinnerungen an meinen Messerschmitt-... äh Messerschnittunfall vor nem Jahr. :shock:

Gute Besserung! :vielglueck:

@topic: Bis gerade eben noch recht gut und v.a. wach, bin spazierengegangen mit ner Kumpeline und ihrem Freund, aber seitdem ich wieder drinnen sitze, hundemüde. Als wär ein Schalter umgelegt. :schlafen:

Wär die Frage, was passiert, wenn ich jetzt nochmal rausgehe... schlafe ich dann unterwegs ein und werde zum Schlafwandler oder werde ich wieder hellwach? :gruebel:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 17 Apr 2022 16:11werde ich wieder hellwach? :gruebel:
:vielglueck:

Ich fühle mich gerade extrem müde, traurig, klein und depressiv. Mein Leben ist so sinnlos. :cry:

sorry :oops: :oops: :oops:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Apr 2022 16:57
The Poet hat geschrieben: 17 Apr 2022 16:11werde ich wieder hellwach? :gruebel:
:vielglueck:

Ich fühle mich gerade extrem müde, traurig, klein und depressiv. Mein Leben ist so sinnlos. :cry:

sorry :oops: :oops: :oops:
:umarmung2: :vielglueck: Kenn ich, diese Tage.

@mein Posting:

Hat gewirkt. Ich war nochmal eine halbe Stunde draußen, zum Testen, und ich war für die Zeit auch wieder recht wach, jetzt sitze ich hier, und ... naja, exakt wie vorhin: :schlafen: . Jetzt mal die Hypot-häsinnen checken:

1. Ist es die Bewegung?
2. Ist es das Sonnenlicht?
3. Ist es der Sauerstoff?
5. Ist es Gevatter Zufall?
6. Ist... ein Aufzählungspunkt verlorengegangen? :gruebel:

Ich werd aus meiner Biochemie nicht schlau Bild

Und aus meiner Psychologie auch nicht... :hammer: ...aber das ist ja nix Neues.

Ach so, und danke@
Reinhard hat geschrieben: 15 Apr 2022 11:52
The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2022 19:02 Überall nur Kriegsrhetorik, Waffen, Grausamkeiten, aufrüsten, mehr Bomben, harte Analysen von harten Kerlen (und Frauen) ... ich will nicht mehr. Es ist doch einfach alles so absurd. Ich bin nicht gemacht für diese Welt der Kämpfer und der dauernden Eskalation. :sadman: Wieviele Kriege wären schon verhindert worden, wenn einfach alle gesagt hätten: "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm." Ein Hoch auf die Faulheit.
Ja. :cry:
:umarmung2:
...hab ich irgendwie übermüdet, äh, überlesen.
Lerche

Beitrag von Lerche »

Danke mmA und Poet :umarmung2:

Ein Notaufnahme-Fall ist es nicht. Finger ist ja noch dran :mrgreen:
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 17 Apr 2022 17:07 :umarmung2: :vielglueck: Kenn ich, diese Tage.
:shy: :oops: :oops: :oops:
Lerche hat geschrieben: 17 Apr 2022 18:36Danke mmA und Poet :umarmung2:

Ein Notaufnahme-Fall ist es nicht. Finger ist ja noch dran :mrgreen:
aber ein Arzt sollte vielleicht doch mal draufgucken? Was ist eigentlich mit deinem Tetanosschutz?

Ich fühle mich unendlich müde und verängstigt. Ich muss jetzt einkaufen (ja der Supermarkt hat geöffnet). :crybaby:

edit: Hierzulande gibt es "Bereitschaftsmedizinhäuser" oder so ähnlich bei diversen Krankenhäusern, dort sind (an Feiertagen) Ärzte für die Fälle die nicht für die Notaufnahme sind aber doch schnell ärztliche Begutachtung brauchen. Ich meinte eher sowas, keine Ahnung ob es das auch in DE gibt. :gruebel:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Was macht der Finger, Lerche?

Ich fühle mich unendlich müde, unendlich verängstigt und ziemlich genervt...

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“