Du machst mir Angst.

Angst ist sowieso das richtige Stichwort, ich bin mal wieder am Zittern.

Du machst mir Angst.
Ja.The Poet hat geschrieben: ↑14 Apr 2022 19:02 Überall nur Kriegsrhetorik, Waffen, Grausamkeiten, aufrüsten, mehr Bomben, harte Analysen von harten Kerlen (und Frauen) ... ich will nicht mehr. Es ist doch einfach alles so absurd. Ich bin nicht gemacht für diese Welt der Kämpfer und der dauernden Eskalation.Wieviele Kriege wären schon verhindert worden, wenn einfach alle gesagt hätten: "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm." Ein Hoch auf die Faulheit.
Und wie viele Kriege konnten schon von 10% der Bevölkerung geführt werden, weil die restlichen 90% gesagt haben "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm." ?
Jap. Genau.
würde das die Gazelle nicht sehr freuen?
Das klingt alles sehr Poetisch!!!The Poet hat geschrieben: ↑15 Apr 2022 16:29
Draußen ist es auch schön sonnig... und ich hab beim Hobby-Imker erste Bienchen fliegen sehen...
...und die Blumen beginnen zu sprießen...
... und die Fische im Flüsschen fliegen, die kleinen roten Riesenkängurulein schwimmen und die Vögelchen hüpfen
...und ja ich weiß, alles was ich hier schreib und an Smileys einflechte, klingt als wär ich stockschwul
. Aber das ist mir sooo egal. Hab ich halt heute ein paar metaphorische Blümchen im Haar und einen metaphorischen geflochtenen Haarkranz wie Frau Julija Tymoschenko
.
Danke. Dann muss ich nur erst mal wieder einen Zeitraum finden, in dem ich Urlaub nehmen kann
Same same, good good, nice nice.
oO ... das weckt unschöne Erinnerungen an meinen Messerschmitt-... äh Messerschnittunfall vor nem Jahr.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Apr 2022 16:57![]()
Ich fühle mich gerade extrem müde, traurig, klein und depressiv. Mein Leben ist so sinnlos.![]()
sorry![]()
![]()
![]()
...hab ich irgendwie übermüdet, äh, überlesen.Reinhard hat geschrieben: ↑15 Apr 2022 11:52Ja.The Poet hat geschrieben: ↑14 Apr 2022 19:02 Überall nur Kriegsrhetorik, Waffen, Grausamkeiten, aufrüsten, mehr Bomben, harte Analysen von harten Kerlen (und Frauen) ... ich will nicht mehr. Es ist doch einfach alles so absurd. Ich bin nicht gemacht für diese Welt der Kämpfer und der dauernden Eskalation.Wieviele Kriege wären schon verhindert worden, wenn einfach alle gesagt hätten: "Scheiß drauf. Ich geh wieder ins Bett, da ist es wenigstens schön warm." Ein Hoch auf die Faulheit.
![]()
aber ein Arzt sollte vielleicht doch mal draufgucken? Was ist eigentlich mit deinem Tetanosschutz?