Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Okt 2022 21:51 Aja und wo dann suchen wenns mit Kaltansprachen auch nicht klappt, die eigene Gegend kein Events wie Speed-Dating bietet oder man auch keinen Erfolg hat und im Freundeskreis und der Arbeit auch niemand passendes dabei ist?
Ja, klar, wenn all das nicht klappt, dann hat man natürlich beim Online-Dating riesige Chancen. :lach:

Wenn man Deine Theorien so liest, fragt man sich, wie die Menschheit es vor Erfindung des Online-Dating geschafft hat, sich irgendwie fortzupflanzen.

Preisfrage: wenn Online-Dating die Chancen, einen Partner zu finden und mit ihm eine stabile Beziehung zu führen, tatsächlich erhöhen sollte - wie erklärt sich dann, dass deutlich mehr Menschen allein leben als vor Erfindung des Internet? Irgendeinen positiven Effekt müsste man gesamtgesellschaftlich doch sehen, oder?
LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Okt 2022 21:55 Inwiefern soll es variieren? Es variiert doch nur der Zeitpunkt der Ablehnung.
Ja und? Du willst doch eh nichts, was ewig hält. Also wenn die Ablehnung nach 4-5 Sexdates kommt, dürfte das eine Variation sein, die in Dein Zielgebiet fällt
Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Beitrag von Finnlandfreundin »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Okt 2022 21:37
Desiised hat geschrieben: 23 Sep 2022 18:24 Ich kenne keine einzige vernünftige Frau mit ernsthaften Absichten die Tinder gut findet. Kaum ein Mann dort hat ernsthaftes Beziehungsinteresse
Ich suche Casual Sex. Von daher ist es doch im Gegensatz zu Parship oder Elitepartner die richtige Plattform für mich.
Für Gelegenheitssex ist Tinder schon passend, aber das Problem ist dabei meines Erachtens, dass weniger Frauen als Männer das suchen und damit hat Frau die Wahl. Und meines Erachtens ist Frau dabei objektfixierter als Mann, wenn es nur um Sex geht.
Weiteres Problem bei Gelegenheitssex ist, dass Eigenschaften, die die Person ausmachen, null zählen. Wer aber eher damit punkten kann und nicht wie ein Hengst aussieht, geht leer aus.
Und meines Erachtens haben erfahrene Männer in Sachen Sex dort bessere Chancen, da es um Sex geht. Sie wissen, was Frau will und sie wissen, wie sie mit Frauen umgehen müssen, damit sie zum Erfolg kommen.
Videl
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Videl »

Two-Tone hat geschrieben: 28 Sep 2022 19:16
Videl hat geschrieben: 28 Sep 2022 18:59 Man muss in "seiner" Liga daten.
Ach, ist das so? Na, wenn das so ist, dann weiß ich, in meiner Liga gibt es keine Frauen: Das ist eine Liga, wo sich Eisenbahnnerds oder Briefmarkensammler herumtummeln, sowie Modellbauer mit ihren Schiffen in Flaschen.
Haben Eisenbahnnerds Frauen? Nein.
Wie einige andere hier schon schrieben, ich kenne auch eine Frau, die einen "Eisenbahnnerd" als Mann hat und mit dem auch Kinder. Sie teilt das Hobby nicht, ich denke keine oder zumindest kaum eine Frau wird dieses Hobby haben, aber es reicht hier ja auch einfach nur die Toleranz dafür. Du musst also keine Frau finden, die dieses Hobby mit dir teilt sondern nur eine, die dieses Hobby akzeptiert bzw. nicht abschreckt. Jeder Mensch ist mehr als nur seine Hobbys.
Mediin hat geschrieben: 29 Sep 2022 01:17 An welcher Stelle wurde in den Videos denn perfekte Feindbilder präsentiert?

Wernli erkennt halt den Markt der vernachlässigten Männer und gibt ihnen, was sie haben wollen: Einen Raum, in dem sie Bestätigung und Anerkennung für ihre Probleme finden, statt Ablehnung und Anfeindung. Ist ja nicht ihre Schuld, dass Feministen diesen nicht sehen.
Moderne, feministische, "links-grüne" Frauen sind in ihrem verlinkten Video definitiv als Feindbild auserkoren. Und wenn du dir die Übersicht ihrer anderen Videos anschaust, siehst du die anderen üblichen Feindbilder von Rechts.
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von NBUC »

Videl hat geschrieben: 10 Okt 2022 16:43 Wie einige andere hier schon schrieben, ich kenne auch eine Frau, die einen "Eisenbahnnerd" als Mann hat und mit dem auch Kinder. Sie teilt das Hobby nicht, ich denke keine oder zumindest kaum eine Frau wird dieses Hobby haben, aber es reicht hier ja auch einfach nur die Toleranz dafür. Du musst also keine Frau finden, die dieses Hobby mit dir teilt sondern nur eine, die dieses Hobby akzeptiert bzw. nicht abschreckt. Jeder Mensch ist mehr als nur seine Hobbys.
...
Dann muss er aber eben etwas anderes als Attraktivitätsmerkmal zu Ziegen gehabt haben, ggf. auch etwas, was dieses ggf als "seltsam" angesehene Hobby dann zusätzlich kompensiert hat.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 10 Okt 2022 16:57
Videl hat geschrieben: 10 Okt 2022 16:43 Wie einige andere hier schon schrieben, ich kenne auch eine Frau, die einen "Eisenbahnnerd" als Mann hat und mit dem auch Kinder. Sie teilt das Hobby nicht, ich denke keine oder zumindest kaum eine Frau wird dieses Hobby haben, aber es reicht hier ja auch einfach nur die Toleranz dafür. Du musst also keine Frau finden, die dieses Hobby mit dir teilt sondern nur eine, die dieses Hobby akzeptiert bzw. nicht abschreckt. Jeder Mensch ist mehr als nur seine Hobbys.
...
Dann muss er aber eben etwas anderes als Attraktivitätsmerkmal zu Ziegen gehabt haben, ggf. auch etwas, was dieses ggf als "seltsam" angesehene Hobby dann zusätzlich "Eisenbahnnerd" nur höchst selten eine beziehungsanbahnungsförderliche Eigenschaft ist.
Hier geht es drum, dass es nicht per eine beziehungsanbahnungsbehindernde Eigenschaft sein muss.
Die Annahme, dass andere Eigenschaften für eine Bezieungsanbahnung eher förderlich oder eher hinderlich sind, geht damit notwendigerweise einher.
Und ob solche Eigenschaften jemand "zeigt" oder die eher "gesehen" werden, wäre im Einzelfall die Frage.
Richtig ist, dass es ohne beziehungsförderliche oder mit einem deutliche Schwergewicht beziehungshinderlicher Eigenschaften deutlich schwieriger wird.

Nur irgendwie ist das alles, wie zu erklären, dass 1+1=2 ist und 2 als Summe ganzzahlig natürlicher positiver Summanden aus 2 Einsen besteht, und das Pluszeichen kein Minuszeichen sein darf, damit das funktioniert - kurz Selbstverständlickeiten die in der ursprünglichen Aussage schon hinreichend deutlich vorhanden sind; weshalb man sich fragt, weshalb sie nochmal besonders betont werden.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: Hardcore AB

Beitrag von Two-Tone »

NBUC hat geschrieben: 10 Okt 2022 16:57 Dann muss er aber eben etwas anderes als Attraktivitätsmerkmal zu Ziegen gehabt haben, ggf. auch etwas, was dieses ggf als "seltsam" angesehene Hobby dann zusätzlich kompensiert hat.
Exakt.

Zum Beispiel ist der Eisenbahnnerd einfach äußerlich höchst attraktiv. Er kann aber auch sein abscheuliches Wissen über die Weichentechnik oder Zuggattungen vor ihr verheimlichen und sich so durchs Leben schlagen. Oder er ist, weil er die Bahn als Verkehrsmittel benutzt, jemand der Greta toll findet. Umweltaktivismus oder andere Dinge, die zur Weltverbesserung beitragen, wirken äußerst attraktiv auf eine Frau.
Egil
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von Egil »

Ich war Samstag Abend mit meiner Wildkatze im Miniaturwunderland in Hamburg, der nach Eigenwerbung "größten Modelleisenbahn der Welt". Natürlich ist es was anderes, nur mal für 2 Stunden so was zu gucken, als jemanden als Partner zu haben, der sein halbes Leben beim Modellbasteln verbringt, aber es waren fast nur junge Pärchen da, sehr voll, und die Frauen sahen nicht so aus, als wären sie lieber woanders.
Every Dudu needs a Bubu :amor:
Two-Tone

Beitrag von Two-Tone »

Egil hat geschrieben: 11 Okt 2022 07:21 Ich war Samstag Abend mit meiner Wildkatze im Miniaturwunderland in Hamburg, der nach Eigenwerbung "größten Modelleisenbahn der Welt". Natürlich ist es was anderes, nur mal für 2 Stunden so was zu gucken, als jemanden als Partner zu haben, der sein halbes Leben beim Modellbasteln verbringt, aber es waren fast nur junge Pärchen da, sehr voll, und die Frauen sahen nicht so aus, als wären sie lieber woanders.
Also nein. Das Miwula zu nennen, einer Touristenattraktion, nur um irgendwie zu beweisen, dass auch Eisenbahnnerds ne Freundin haben können, ist da doch Fehl am Platz.

In Stummis Modellbahnforum, 1zu160 oder Drehscheibe Online kritisieren Modellbahner und berufliche Bahner das Layout und die Inakkuratheit der Anlage. Alles knallharte Eisenbahnnerds.

Und wer wird wohl mehr Kompetenz haben, zu beurteilen, ob das Layout falsch ist oder bestimmte Zuggattungen nicht zur Epoche passen? Ein Tourist oder ein professioneller Angestellter der deutschen Bahn? Kann ja nur letzterer sein, welcher mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keine Freundin haben wird.

Außerdem, solange Lonesome Coder keine Freundin hat, beweist es: Nerds kriegen keine Freundinnen. Ich lasse mich überzeugen, wenn eine Frau sich entscheidet, seine Freundin zu werden
Fango

Beitrag von Fango »

Wenn ein "Eisenbahnnerd" tatsächlich seines Hobbys wegen keine Beziehung findet, dann liegt es meines Erachtens eher am "Nerd"-Aspekt als an der Eisenbahn an sich (andere mögliche Faktoren dabei mal völlig außer Acht gelassen). Sicherlich umweht das Eisenbahn-Thema perse eine gewisse Schrulligkeit, auch der stereotypen Darstellung von "Eisenbahnfreaks" in den Medien geschuldet, aber dass Frauen sich davon reflexartig abschrecken ließen, obwohl es ansonsten vielversprechend läuft, ist genauso ein Klischee. Wenn man beim Kennenlernen nach den Hobbys gefragt wird und die Modelleisenbahn zunächst einfach nur kurz neben anderen Interessen erwähnt, merkt man doch schnell, ob das Gegenüber mehr darüber wissen will – falls nein, spricht man eben über anderes und zeigt damit, dass es noch mehr Themen im Leben gibt. Schwierig wird es bloß, wenn sich tatsächlich alles um die Eisenbahn dreht und womöglich von der Frau dieselbe Begeisterung dafür erwartet wird – das gilt aber für alle Hobbys.

Fußball zum Beispiel ist ja ein in der Breite der Gesellschaft völlig akzeptierter und bisweilen fast schon von Männern erwarteter Zeitvertreib. Wenn man aber jedes Wochenende im Stadion verbringt, dann noch Sportschau, Sportstudio und den Doppelpass schauen muss, die restliche Zeit mit Fußball-Podcasts, -Blogs und -Zeitschriften verbringt, nach jeder Niederlage drei Tage lang scheiß Laune hat, in Fan-Bettwäsche schläft und das hypothetische Kind Erling Haaland nennen will, wird’s auch wieder schwierig. Analog dazu bin ich schon Frauen begegnet, die mir sehr klar signalisiert haben, dass in ihrem Leben ganz oben das Pferd steht, erst danach kommt irgendwann ein potenzieller Partner – auch schwierig.

In einem zuträglichen Maß – wenn das Hobby eben wirklich Hobby ist und nicht Kernlebensinhalt – ist ein schrulliges Hobby besser als kein Hobby, davon bin ich überzeugt und habe es in meinem Umfeld, in dem sich viele Zocker, Magic-Karten-Sammler und mehr tummeln, mehr als einmal beobachtet. Kompromissbereitschaft ist aber natürlich gefragt, und das heißt eben auch, dass man nicht früher vom Date abhaut, weil noch ein Counter Strike Clan War ansteht.

Und dass Hobbys vom Partner nur toleriert und nicht geteilt werden, ist völlig normal und meines Erachtens auch gar nicht schlecht. Meine Freundin zum Beispiel hat keinerlei Interesse am Fußball, hat aber kein Problem damit, wenn ich alle zwei Wochen mit meinem Kumpel ins Stadion gehe – dann hat sie Zeit, sich mit einer Freundin zu treffen oder whatever. Gemeinsame Interessen, denen wir an anderen Tagen zusammen nachgehen können, gibt es dennoch genug.
Egil

Beitrag von Egil »

Two-Tone hat geschrieben: 11 Okt 2022 07:43
Egil hat geschrieben: 11 Okt 2022 07:21
Also nein. Das Miwula zu nennen, einer Touristenattraktion, nur um irgendwie zu beweisen, dass auch Eisenbahnnerds ne Freundin haben können, ist da doch Fehl am Platz.

In Stummis Modellbahnforum, 1zu160 oder Drehscheibe Online kritisieren Modellbahner und berufliche Bahner das Layout und die Inakkuratheit der Anlage. Alles knallharte Eisenbahnnerds.
Und genau damit vergrault Mann dann die Frau, denke ich. Über die historische Unkorrektheit meckern, statt sich einfach gemeinsam zu freuen.

Im übrigen will LSC gar keine Freundin, sondern nur lose Sexkontakte.
Every Dudu needs a Bubu :amor:
inVinoVeritas
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von inVinoVeritas »

Two-Tone hat geschrieben: 11 Okt 2022 07:43 Außerdem, solange Lonesome Coder keine Freundin hat, beweist es: Nerds kriegen keine Freundinnen. Ich lasse mich überzeugen, wenn eine Frau sich entscheidet, seine Freundin zu werden
Wo kommt eigentlich dieser haltlose Fehlschluss von dir her, den du hier immer wieder vorträgst? Hast du mal überlegt, dass LSC weitaus mehr ausmacht, als nur ein Nerd zu sein?
Er ist laut eigenen Aussagen: kleinwüchsig (~1.60m), stark übergewichtig, wohnt im hinterletzten Dorf wo es keine Singles gibt, hat Asperger, eine Teenagerstimme (nie Stimmbruch gehabt), wurde sein Leben lang von nicht wenigen Menschen aufgrund seiner Kopfform zunächst als geistig behindert gehalten und sucht gar keine Freundin sondern "nur" eine Sexpartnerin (was angesichts genannter Attribute auf dem ONS/Affären-Markt nicht gerade große Nachfrage auslöst).
Er hat ergo ein extrem schweres Päckchen zu tragen, seine vermeintlichen Nerd-Interessen dürften wohl sein geringstes Problem sein.

Nerdtum an sich stellt keinerlei zwingendes Hinderniss bei der Partnersuche dar, dazu gibt es viel zu viele Nerds die eine Partnerin haben (ich kenne im beruflichen Kontext genügend aus dem IT-Umfeld). Dies gilt auch für nahezu alle vermeintlichen eindimensionalen Begründungen, denn es dürfte selten an einem einzigen "Killer"-Grund liegen, der automatisch alle Chancen zunichte gemacht.
Es sind üblicherweise andere negative Eigenschaften - und davon mehrere in Kombination miteinander - die auf Frauen abschreckend wirken könnten bzw. die Partnersuche extrem erschweren.
Two-Tone

Beitrag von Two-Tone »

inVinoVeritas hat geschrieben: 11 Okt 2022 13:15 Wo kommt eigentlich dieser haltlose Fehlschluss von dir her, den du hier immer wieder vorträgst? Hast du mal überlegt, dass LSC weitaus mehr ausmacht, als nur ein Nerd zu sein?
Dann nehme ich halt den anderen, Le Chiffre Zero. Der ist auch ein Nerd. Wenn er eine Freundin bekommt, dann erst bin ich überzeugt, dass Nerds Freundinnen bekommen.

Oder: Wenn ich eine Freundin bekomme, nur bin ich kein Nerd. Dann glaube ich das erst, dass auch Menschen mit stark eingeschränkten Chancen eine Freundin bekommen.
Er ist laut eigenen Aussagen: kleinwüchsig (~1.60m), stark übergewichtig, wohnt im hinterletzten Dorf wo es keine Singles gibt, hat Asperger, eine Teenagerstimme (nie Stimmbruch gehabt), wurde sein Leben lang von nicht wenigen Menschen aufgrund seiner Kopfform zunächst als geistig behindert gehalten und sucht gar keine Freundin sondern "nur" eine Sexpartnerin (was angesichts genannter Attribute auf dem ONS/Affären-Markt nicht gerade große Nachfrage auslöst).
Er hat ergo ein extrem schweres Päckchen zu tragen, seine vermeintlichen Nerd-Interessen dürften wohl sein geringstes Problem sein.
Weißt du, was diese Eigenschaften sind? Sogenannte "Ausreden", laut der Userin LaraMarie.
Disclaimer: Ich sehe die nicht als Ausreden an, keine Sorge.

Aber gut, dass du das jetzt beschreibst. Denn wenn nun z.B. Kleiner Mann oder Hanuta wieder LSC dumm anmachen, werde ich deinen Text verwenden, damit man ihn in Ruhe lässt.
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet

Beitrag von Tania »

Two-Tone hat geschrieben: 11 Okt 2022 13:34 Dann nehme ich halt den anderen, Le Chiffre Zero. Der ist auch ein Nerd. Wenn er eine Freundin bekommt, dann erst bin ich überzeugt, dass Nerds Freundinnen bekommen.
Schlechtes Beispiel. Zero ist seit einem Jahr nicht mehr hier aktiv, vielleicht hat er längst jemanden gefunden oder das Thema für sich abgehakt.

Davon abgesehen ist Zero nun wirklich niemand, bei dessen Anblick Frauen schreiend wegrennen (auch wenn er selbst sich anders beschreibt). Er hatte lediglich ein sehr enges Suchmuster und starke Vorbehalte gegen das Modell "Beziehung" oder auch nur "Frau zu Besuch in meiner Wohnung".
Desiised
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von Desiised »

Two-Tone hat geschrieben: 11 Okt 2022 13:34
inVinoVeritas hat geschrieben: 11 Okt 2022 13:15 Wo kommt eigentlich dieser haltlose Fehlschluss von dir her, den du hier immer wieder vorträgst? Hast du mal überlegt, dass LSC weitaus mehr ausmacht, als nur ein Nerd zu sein?
Dann nehme ich halt den anderen, Le Chiffre Zero. Der ist auch ein Nerd. Wenn er eine Freundin bekommt, dann erst bin ich überzeugt, dass Nerds Freundinnen bekommen.

Oder: Wenn ich eine Freundin bekomme, nur bin ich kein Nerd. Dann glaube ich das erst, dass auch Menschen mit stark eingeschränkten Chancen eine Freundin bekommen.
Weißt du, was diese Eigenschaften sind? Sogenannte "Ausreden", laut der Userin LaraMarie.
Disclaimer: Ich sehe die nicht als Ausreden an, keine Sorge.

Aber gut, dass du das jetzt beschreibst. Denn wenn nun z.B. Kleiner Mann oder Hanuta wieder LSC dumm anmachen, werde ich deinen Text verwenden, damit man ihn in Ruhe lässt.
Bekommen denn nerdige Frauen Männer? Meine Nerdigkeit muss nämlich erst mal jemand toppen
NBUC
Eins mit dem Forum

Beitrag von NBUC »

Desiised hat geschrieben: 11 Okt 2022 14:04 ...

Bekommen denn nerdige Frauen Männer? Meine Nerdigkeit muss nämlich erst mal jemand toppen
Bitte hier ergänzen ...

viewtopic.php?f=20&t=27900&p=1298575#p1298575 :hierlang:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Desiised

Beitrag von Desiised »

NBUC hat geschrieben: 11 Okt 2022 14:30
Desiised hat geschrieben: 11 Okt 2022 14:04 ...

Bitte hier ergänzen ...

viewtopic.php?f=20&t=27900&p=1298575#p1298575 :hierlang:
Haha und dann?
Soll ich rein schreiben ich hätte schon mal fast im Supermarkt eine Handtasche geklaut weil ich in eine Taylor-Reihen-Entwicklung vertieft war? Laut Zwerg bin ich mit meinen Eckdaten eh schon schwer vermittelbar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast

Beitrag von Sternenwanderer »

Desiised hat geschrieben: 11 Okt 2022 15:13 Haha und dann?
Soll ich rein schreiben ich hätte schon mal fast im Supermarkt eine Handtasche geklaut weil ich in eine Taylor-Reihen-Entwicklung vertieft war? Laut Zwerg bin ich mit meinen Eckdaten eh schon schwer vermittelbar
Wenn du ein wenig mehr von dir preis gibst, wie das du zum Beispiel auf Mathe stehst und was du sonst noch so für Hobbys hast, wie du allgemein gerne deine Freizeit verbringst und dir eine eventuelle Beziehung und einen Partner vorstellst, wie wichtig dir gemeinsame Interessen und Werte sind, vielleicht auch was du noch so für Ziele im Leben hast und was du sonst noch erreichen willst, das alles, oder zumindest Teil davon, kann dabei helfen besser einschätzen zu können ob es vielleicht passt und ob Interesse auf Gegenseitigkeit beruhen könnte.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
NBUC
Eins mit dem Forum

Beitrag von NBUC »

Desiised hat geschrieben: 11 Okt 2022 15:13 Laut Zwerg bin ich mit meinen Eckdaten eh schon schwer vermittelbar
Laut anderen liegt es dann nur an der mangelnden Bereitschaft Angebote zu erkennen und anzunehmen ... oder generell zu wenig Interesse an anderen Menschen :twisted:

Ernster: Die Wahrscheinlichkeit dürfte hier mit so etwas höher sein als anderswo, inkl. der Wahrscheinlichkeit, dass die Person Taylorreihen kennt.
Natural Born UnCool

Desiised

Beitrag von Desiised »

Sternenwanderer hat geschrieben: 11 Okt 2022 15:45
Desiised hat geschrieben: 11 Okt 2022 15:13 Haha und dann?
Wenn du ein wenig mehr von dir preis gibst, wie das du zum Beispiel auf Mathe stehst und was du sonst noch so für Hobbys hast, wie du allgemein gerne deine Freizeit verbringst und dir eine eventuelle Beziehung und einen Partner vorstellst, wie wichtig dir gemeinsame Interessen und Werte sind, vielleicht auch was du noch so für Ziele im Leben hast und was du sonst noch erreichen willst, das alles, oder zumindest Teil davon, kann dabei helfen besser einschätzen zu können ob es vielleicht passt und ob Interesse auf Gegenseitigkeit beruhen könnte.
Eigentlich wollte ich nur wissen ob Two-Tones Theorie auch auf Frauen anwendbar ist :hammer:
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast

Beitrag von Sternenwanderer »

Desiised hat geschrieben: 11 Okt 2022 15:50 Eigentlich wollte ich nur wissen ob Two-Tones Theorie auch auf Frauen anwendbar ist :hammer:
Kommt auf den Beruf/das Hobby an, je männerlastiger, und ich würde sagen Mathe ist generell männerlastiger, desto mehr Aufmerksamtkeit wird einer Frau geschenkt, alleine weil sie eine Frau ist. Hab ich selbst schon zu Genüge erlebt. Ob es dann für eine Beziehung(sanbahnung) reicht steht auf einem anderen Blatt, aber Aufmerksamkeit hat man.
Gilt übrigens auch umgekehrt, wenn sich ein Mann mal in den Strick oder Yoga-Kurs verirrt.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard