Wenn es funktionieren würde, wäre es veraltet und bräuchte dringend ein Update.cama hat geschrieben: ↑10 Mär 2023 21:25 Ich ärgere mich über die IT-Abteilung meiner Firma.
Im Grunde ärgere ich mich über sämtliche Computer/Programme/Anwendungen, die ich für die Arbeit verwenden soll.
Es gibt zwei, die überwiegend störungsfrei funktionieren. Der ganze Rest ist permanent![]()
![]()
![]()
![]()
.
Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, da irgendwas anzubieten, was einfach nur funktioniert...oder nicht?
Schwer ist das allerdings nicht. Aber abhängig vom Wichtigkeitsgrad innerhalb der Firma ist der Wille seitens der Firma Missstände abzustellen unter Umständen eher nicht vorhanden. Habe ich erst gestern wieder erlebt ...cama hat geschrieben: ↑10 Mär 2023 21:25 Ich ärgere mich über die IT-Abteilung meiner Firma.
Im Grunde ärgere ich mich über sämtliche Computer/Programme/Anwendungen, die ich für die Arbeit verwenden soll.
Es gibt zwei, die überwiegend störungsfrei funktionieren. Der ganze Rest ist permanent![]()
![]()
![]()
![]()
.
Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, da irgendwas anzubieten, was einfach nur funktioniert...oder nicht?
Gottlob...Hoppala hat geschrieben: ↑10 Mär 2023 21:50Wenn es funktionieren würde, wäre es veraltet und bräuchte dringend ein Update.cama hat geschrieben: ↑10 Mär 2023 21:25 Ich ärgere mich über die IT-Abteilung meiner Firma.
![]()
![]()
![]()
.
Freu dich also an den 2 Programmen. Du hast sie wahrscheinlich nicht mehr lange.
Ja, hierzulande... Mehrere Knopfzellen pro Etikett!
Welcher Honk hat das denn beschlossen? "Wer Funk kennt nimmt Kabel"...
Der Honk, der Funk für eine Musikrichtung hielt ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑11 Mär 2023 15:13Welcher Honk hat das denn beschlossen? "Wer Funk kennt nimmt Kabel"...
Für mich hatte sich der Gedanke mit den deutlich reduzierten Wassertemperaturen durch die obligatorischen Energiesparmaßnahmen erledigt. Das Wort „Warmwassertag“ fand sich auch nirgends mehr auf dem Hallenbad-Öffnungszeitenplan.
Hier, laut Website, gäbe es sogar noch den ein oder anderen Warmbadetag. Aber mit einem Zuschlag von 0,50. Ist mir alles zu teuer. Ist schon traurig.legato hat geschrieben: ↑12 Mär 2023 15:50Für mich hatte sich der Gedanke mit den deutlich reduzierten Wassertemperaturen durch die obligatorischen Energiesparmaßnahmen erledigt. Das Wort „Warmwassertag“ fand sich auch nirgends mehr auf dem Hallenbad-Öffnungszeitenplan.
Ist eigentlich das Tragen von Kälteschutz-Neoprenanzügen im Schwimmbecken inzwischen erlaubt?
Weicheier.legato hat geschrieben: ↑12 Mär 2023 15:50Für mich hatte sich der Gedanke mit den deutlich reduzierten Wassertemperaturen durch die obligatorischen Energiesparmaßnahmen erledigt. Das Wort „Warmwassertag“ fand sich auch nirgends mehr auf dem Hallenbad-Öffnungszeitenplan.
Ist eigentlich das Tragen von Kälteschutz-Neoprenanzügen im Schwimmbecken inzwischen erlaubt?
ICH hab mich nicht wegen der Temperatur beschwertHoppala hat geschrieben: ↑13 Mär 2023 21:00Weicheierlegato hat geschrieben: ↑12 Mär 2023 15:50Für mich hatte sich der Gedanke mit den deutlich reduzierten Wassertemperaturen durch die obligatorischen Energiesparmaßnahmen erledigt. Das Wort „Warmwassertag“ fand sich auch nirgends mehr auf dem Hallenbad-Öffnungszeitenplan.
Bin eher eine Frostbeule mit dünner, körpereigener Isolierschicht. Gegen Kälte brauche ich eine externe Isolierung. Oder eine externe Wärmequelle… das wäre dann On-Topic im Forum
"Alles" ist ziemlich breit gestreut. Persönlich muss ich zugeben, dass mich Schokowaffeln selten enttäuschen.
Da hatte ich welche; die waren recht pappig.