Ich fühle mich heute ...
-
Silvina
- Begeisterter Schreiberling
Re: Ich fühle mich heute ...
Es gibt auch Burn-On…könnte auch sein.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
-
Kalypso
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Mental ausgelaugt.
Meine To-do-Liste wird immer länger, obwohl ich kontinuierlich Punkte wegarbeite.
Blöderweise sind Kolleg* innen erkrankt, so dass ich deren Aufgaben auch noch machen soll/ muss.
Und natürlich muss ich auch noch feste Termine einhalten.

Meine To-do-Liste wird immer länger, obwohl ich kontinuierlich Punkte wegarbeite.
Blöderweise sind Kolleg* innen erkrankt, so dass ich deren Aufgaben auch noch machen soll/ muss.
Und natürlich muss ich auch noch feste Termine einhalten.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
-
cama
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: am Thema interessiert
@Kalypso:
Einfach Mist, wenn die Liste der unerledigten Aufgaben immer länger wird, obwohl man daran arbeitet und arbeitet und arbeitet...
Einfach Mist, wenn die Liste der unerledigten Aufgaben immer länger wird, obwohl man daran arbeitet und arbeitet und arbeitet...
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
-
Mannanna
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
Lustlos und überfordert
Wieso kommt jetzt jeder Arsch dazu, mich mit irgendwas von seinem Schei.. zu nerven?
Wieso kommt jetzt jeder Arsch dazu, mich mit irgendwas von seinem Schei.. zu nerven?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
LazyEyeOzzy
- Kommt an keinem Thema vorbei
...einfach nur wütend.
Wegen meinem komplett unfähigen Internetanbieter. Kundenservice ist heutzutage meistens wirklich ein Fremdwort.
Wegen meinem komplett unfähigen Internetanbieter. Kundenservice ist heutzutage meistens wirklich ein Fremdwort.
-
Dérkesthai
Regelrecht beschissen, mit Verdacht auf erste als solche wahrgenommene Panikattacke (innerhalb der letzten zwei Wochen) und da die Lage noch nicht geklärt ist, ich gewisse Personen mehr Zeit nehmen (zur Klärung) als gut für alle ist, schwebe ich in dem gleichen Zustand seit Ende Februar. Angst, Depressionen, Wein- und Heulkrämpfe... Gut gehen ist was anderes.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
-
Sternenwanderer
Tut mir leid das zu hören, das klingt ja alles echt übel. Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung!Dérkesthai hat geschrieben: ↑21 Mär 2023 19:52 Regelrecht beschissen, mit Verdacht auf erste als solche wahrgenommene Panikattacke (innerhalb der letzten zwei Wochen) und da die Lage noch nicht geklärt ist, ich gewisse Personen mehr Zeit nehmen (zur Klärung) als gut für alle ist, schwebe ich in dem gleichen Zustand seit Ende Februar. Angst, Depressionen, Wein- und Heulkrämpfe... Gut gehen ist was anderes.
-
Dérkesthai
Danke. Ich befürchte, dass sich das noch ein bisschen zu lange ziehen wird.Sternenwanderer hat geschrieben: ↑22 Mär 2023 08:03 Tut mir leid das zu hören, das klingt ja alles echt übel. Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung!![]()
-
Karlsson
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
... total besoffen... 
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
-
Optimistin
Dérkesthai hat geschrieben: ↑21 Mär 2023 19:52 Regelrecht beschissen, mit Verdacht auf erste als solche wahrgenommene Panikattacke (innerhalb der letzten zwei Wochen) und da die Lage noch nicht geklärt ist, ich gewisse Personen mehr Zeit nehmen (zur Klärung) als gut für alle ist, schwebe ich in dem gleichen Zustand seit Ende Februar. Angst, Depressionen, Wein- und Heulkrämpfe... Gut gehen ist was anderes.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
-
Dérkesthai
Danke.
-
The Poet
- Ich bin ...: offen für alles.
...derangiert und neben der Spur.
Egal wie ich es drehe und wende, ich komme immer wieder bei der Erkenntnis raus: Irgendwas hat man mir nicht erzählt. Irgendwas wissen die anderen, was ich nicht weiß.
Wie man als Erwachsener mit dem Leben klarkommt und so.
Ich durfte heute erfahren, dass mein Vater meiner Mutter in einer Mail geschrieben hat "dass er [sein Sohn, also gemeint bin ich] schon sehr unter Druck steht, sich jedoch auch nicht bewegen will. Für die Herausforderungen 'draußen im Leben', ist er - noch - nicht gewappnet. Ich habe auch keine andere Idee als: Da muss er durch ..."
Ja toll. "sich jedoch auch nicht bewegen will". Haha.
Wirklich SEHR witzig! Mein Vater ist wahrscheinlich auch der Typ Mensch, der einem Querschnittsgelähmten im Rollstuhl sagt: "Los steh auf! Du musst dich nur mehr anstrengen! Alles eine Sache des Wollens... was, du schaffst es nicht? Du willst es einfach nur nicht genug!!!11elf!"
Alles zum Kotzen... wenn man sowas dann auch noch nicht mal direkt, sondern um zwei Ecken erfährt.
Zeigt alles nur mal wieder, dass er mich exakt GAR NICHT versteht, wahrscheinlich auch gar nicht verstehen will, und v.a. wie völlig Einfühlungsvermögensfrei mein alter Herr eigentlich ist (und der ist SOZIALpädagoge gewesen von Beruf!!! ... ein Witz des Schicksals, wahrscheinlich ...).
Und: Ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich über meine Mutter erfahre, wie er mich und wie er die Dinge wirklich sieht. Mir macht er heile Welt vor, aber hinter meinem Rücken sagt (und wahrscheinlich auch: denkt) er dann irgendwelche total abwertende Scheiße über etwas, was er mir gegenüber total positiv formuliert hat... Keinen Bock mehr. Auf so nen Vater kann ich echt verzichten.
(Über die Herkunft dieses Verhaltens habe ich auch eine Theorie. Wahrscheinlich hat er's selbst auch nicht besser gelernt, bzw. sein Vadder war auch kein echter Vater für ihn, aber das entschuldigt ... was? Genau: Rein gar nix. Heißt nur, dass ich die Situation verstehe, heißt nur, dass ich den Grund für die Kacke kenne, die auf meiner Veranda liegt, aber immer noch keinen Hochdruckreiniger habe, um sie zu entfernen.)
Egal wie ich es drehe und wende, ich komme immer wieder bei der Erkenntnis raus: Irgendwas hat man mir nicht erzählt. Irgendwas wissen die anderen, was ich nicht weiß.
Ich durfte heute erfahren, dass mein Vater meiner Mutter in einer Mail geschrieben hat "dass er [sein Sohn, also gemeint bin ich] schon sehr unter Druck steht, sich jedoch auch nicht bewegen will. Für die Herausforderungen 'draußen im Leben', ist er - noch - nicht gewappnet. Ich habe auch keine andere Idee als: Da muss er durch ..."
Ja toll. "sich jedoch auch nicht bewegen will". Haha.
Wirklich SEHR witzig! Mein Vater ist wahrscheinlich auch der Typ Mensch, der einem Querschnittsgelähmten im Rollstuhl sagt: "Los steh auf! Du musst dich nur mehr anstrengen! Alles eine Sache des Wollens... was, du schaffst es nicht? Du willst es einfach nur nicht genug!!!11elf!"
Alles zum Kotzen... wenn man sowas dann auch noch nicht mal direkt, sondern um zwei Ecken erfährt.
Zeigt alles nur mal wieder, dass er mich exakt GAR NICHT versteht, wahrscheinlich auch gar nicht verstehen will, und v.a. wie völlig Einfühlungsvermögensfrei mein alter Herr eigentlich ist (und der ist SOZIALpädagoge gewesen von Beruf!!! ... ein Witz des Schicksals, wahrscheinlich ...).
Und: Ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich über meine Mutter erfahre, wie er mich und wie er die Dinge wirklich sieht. Mir macht er heile Welt vor, aber hinter meinem Rücken sagt (und wahrscheinlich auch: denkt) er dann irgendwelche total abwertende Scheiße über etwas, was er mir gegenüber total positiv formuliert hat... Keinen Bock mehr. Auf so nen Vater kann ich echt verzichten.
(Über die Herkunft dieses Verhaltens habe ich auch eine Theorie. Wahrscheinlich hat er's selbst auch nicht besser gelernt, bzw. sein Vadder war auch kein echter Vater für ihn, aber das entschuldigt ... was? Genau: Rein gar nix. Heißt nur, dass ich die Situation verstehe, heißt nur, dass ich den Grund für die Kacke kenne, die auf meiner Veranda liegt, aber immer noch keinen Hochdruckreiniger habe, um sie zu entfernen.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Mit müden Augen
Pouet Pouet:
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Kannst du nicht den Kontakt abbrechen, zumindestens mal eine gewisse Zeit? Oder bist du finanziell oder so abhängig?
Ich fühle mich wie immer. Eine Nacht voller grausamer Albträume, eben erst aufgestanden, das Gefühl vor Müdigkeit gleich umzufallen, Angst, Zwänge, Depressionen - tolles "Leben".
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich fühle mich wie immer. Eine Nacht voller grausamer Albträume, eben erst aufgestanden, das Gefühl vor Müdigkeit gleich umzufallen, Angst, Zwänge, Depressionen - tolles "Leben".
-
uhu72
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Für mich spricht der poet mal wieder in Rätseln. Aber vermutlich kenne ich einfach nur die Hintergründe nicht.
Trotzdem lasse ich mal ein
da.
Mir gehen gerade eine Menge banale Dinge durch den Kopf. Zu viele hobbies, zu viele angefangene Projekte.
Trotzdem lasse ich mal ein
Mir gehen gerade eine Menge banale Dinge durch den Kopf. Zu viele hobbies, zu viele angefangene Projekte.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
-
Seb-X
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: verdammt bissig.
... mies, niedergeschlagen. Hoffentlich ist auch diese Woche bald zu Ende.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
-
Mit müden Augen
sehr, sehr, sehr müde.
Ich schleppe mich dann mal zum Supermarkt, muss ja...
Ich schleppe mich dann mal zum Supermarkt, muss ja...
-
classy_26
Hey alle 
Ich habe heute meine 15.000 Schritte mal wieder geknackt. Trotz Kopfschmerzen war ich lange spazieren. Die frische Luft hat mir echt gut getan, habe riesigen Hunger….es gibt heute gefüllte Cannelloni

Ich habe heute meine 15.000 Schritte mal wieder geknackt. Trotz Kopfschmerzen war ich lange spazieren. Die frische Luft hat mir echt gut getan, habe riesigen Hunger….es gibt heute gefüllte Cannelloni
-
Mannanna
- Ich bin ...: unfassbar.
Parallelen?The Poet hat geschrieben: ↑27 Mär 2023 00:33 Ja toll. "sich jedoch auch nicht bewegen will". Haha.
-
-
-
-
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)