Danke.Optimistin hat geschrieben: ↑06 Mär 2023 20:10![]()
![]()
Ich wünsche Dir Klarheit für Deinen Weg
Es ist wahr: Träume wohnen hinter jeder Stirn.
@topic
Einsam, alleine, depri.
Danke.Optimistin hat geschrieben: ↑06 Mär 2023 20:10![]()
![]()
Ich wünsche Dir Klarheit für Deinen Weg
Es ist wahr: Träume wohnen hinter jeder Stirn.
Schön wär's. Das hätte ich gern mal. Aber bei jemandem, der sich schnell überfordert fühlt, ist das wenig wahrscheinlich.
Tut mir leid das zu hören, das klingt ja alles echt übel. Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung!Dérkesthai hat geschrieben: ↑21 Mär 2023 19:52 Regelrecht beschissen, mit Verdacht auf erste als solche wahrgenommene Panikattacke (innerhalb der letzten zwei Wochen) und da die Lage noch nicht geklärt ist, ich gewisse Personen mehr Zeit nehmen (zur Klärung) als gut für alle ist, schwebe ich in dem gleichen Zustand seit Ende Februar. Angst, Depressionen, Wein- und Heulkrämpfe... Gut gehen ist was anderes.
Danke. Ich befürchte, dass sich das noch ein bisschen zu lange ziehen wird.Sternenwanderer hat geschrieben: ↑22 Mär 2023 08:03 Tut mir leid das zu hören, das klingt ja alles echt übel. Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung!![]()
Dérkesthai hat geschrieben: ↑21 Mär 2023 19:52 Regelrecht beschissen, mit Verdacht auf erste als solche wahrgenommene Panikattacke (innerhalb der letzten zwei Wochen) und da die Lage noch nicht geklärt ist, ich gewisse Personen mehr Zeit nehmen (zur Klärung) als gut für alle ist, schwebe ich in dem gleichen Zustand seit Ende Februar. Angst, Depressionen, Wein- und Heulkrämpfe... Gut gehen ist was anderes.
Danke.