Ansonsten mich vielleicht knusprig anbraten mit einen Hauch Knoblauch. Aber ich garantiere das ich mir Mühe geben werde um schwer im Magen zu liegen
Ich fühle mich heute ...
-
Lerche
- Keiner schreibt schneller
Re: Ich fühle mich heute ...
Ansonsten mich vielleicht knusprig anbraten mit einen Hauch Knoblauch. Aber ich garantiere das ich mir Mühe geben werde um schwer im Magen zu liegen
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
-
Mit müden Augen
-
Seb-X
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Niedergeschlagen. Ich freue mich auf gar nichts.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
-
Pinguin
- Liebt es sich hier auszutauschen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
-
Blake
ziemlich optimistisch, was mein Berufsleben angeht, aber sehr pessimistisch was die Beendigung des AB-Tums angeht...
-
The Poet
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
Na das klingt doch mal gut (also: der erste Teil)
Kuscheln im Kuschel-Thread hilft nicht?
Gute Nacht!
Und viel ... =/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Mit müden Augen
Danke.
-
Nephthys79
Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was? 
-
halbkaputt
wetter.com sagt eindeutig ja. vorhin kam eine Benachrichtigung der App, dass es jetzt zum Wochenende kurz warm wird und dann geht es mit der Temperatur direkt wieder runterNephthys79 hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:36 Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was?![]()
-
The Poet
Geh in den Kuschel-Thread, da wirst du warmgekuschelt.Nephthys79 hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:36 Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was?![]()
Als Teaser gibt es den hier:
Aber ach ne, Mist... virtuelle Kuschler machen nur sehr bedingt warm. (Dazu muss man schon ein ordentliches Käsefondue-Movie auf-, damit seinen Prozessor unter Volllast und sich danach auf den Laptop draufsetzen.
Oder wahlweise auf der Tastatur pennen. Das können aber eigentlich nur Katzen.

Zumindest können nur Katzen es tun und dabei immer noch niedlich aussehen.)
@topic: ...auch nicht viel wärmer.
Dafür war es heute immerhin etwas frühlingshaft draußen.Frühlingshaft... besser als Drei-Wetter-taft.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Nephthys79
Ok, naja, bald werd ich die Kälte vermissen. Also nochmal heizenhalbkaputt hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:48wetter.com sagt eindeutig ja. vorhin kam eine Benachrichtigung der App, dass es jetzt zum Wochenende kurz warm wird und dann geht es mit der Temperatur direkt wieder runterNephthys79 hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:36 Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was?![]()
-
Versingled
- Meisterschreiberling
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Bei Wettervideo von Kachelmann heute Nachmittag trug Lars wieder die Wintermütze. Mehr brauche ich nicht um zu wissen ...halbkaputt hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:48wetter.com sagt eindeutig ja. vorhin kam eine Benachrichtigung der App, dass es jetzt zum Wochenende kurz warm wird und dann geht es mit der Temperatur direkt wieder runterNephthys79 hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:36 Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was?![]()
Si vis pacem para bellum.
-
Mit müden Augen
-
The Poet
Das (@Kleingedrucktes) kann ich dir nicht beantworten, aber ich kann die Gazelle herbeiholen, die gerade bei mir auf der Couch "surft"Mit müden Augen hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 19:39 wieder total down.Werde ich eines Tages glücklich sein???

(Ja, sie trägt immer noch bunt. Aber keine Sorge, färbt nicht ab. ^^)
@topic: Siehe hier.
(Ich sollte das vielleicht zu meinem Default-Profile-Pic machen... bzw. zu meinem Default-Mood-Pic ... drückt sehr gut metaphorisch mein Leben in der Welt, dem Universum und dem ganzen Rest aus.
Oder heute ist einfach nicht mein Tag. -.-)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Mit müden Augen
The Poet hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 19:54ich kann die Gazelle herbeiholen, die gerade bei mir auf der Couch "surft"und Löcher in die Luft starrt ... ich glaub die mag dich - und gibt dir einen extra langen virtuellen Knuddler:
(Ja, sie trägt immer noch bunt. Aber keine Sorge, färbt nicht ab. ^^)
Heute fühle ich mich nicht besser, ich habe das Gefühl bald an Erschöpfung zu sterben.
-
Mit müden Augen
Vorhin kurzzeitig etwas produktiv(er), immerhin compiliert der Kram jetzt auch mit -Werror und läuft durch, aber ob das Ergebnis irgendwas wert ist wird sich erst später zeigen.
Jetzt wieder
*pffffffffff* 
Jetzt wieder
-
The Poet
...so als wäre morgen schon gestern
...
Und natürlich: Müde.
-.-
Und natürlich: Müde.
-
oldfield2283
... betrogen, verraten, ratlos, mutlos, allein, nutzlos, hilflos. deprimiert. Fett, faul, unfähig, schweigsam, egoistisch, ungeliebt, lieblos, dumm und nicht zuletzt geil. Nur eine Momentaufnahme, keine Bange - es wird schon wieder schlimmer
-
Versingled
- Meisterschreiberling
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
oldfield2283 hat geschrieben: ↑26 Apr 2023 18:12 ... betrogen, verraten, ratlos, mutlos, allein, nutzlos, hilflos. deprimiert. Fett, faul, unfähig, schweigsam, egoistisch, ungeliebt, lieblos, dumm und nicht zuletzt geil. Nur eine Momentaufnahme, keine Bange - es wird schon wieder schlimmer
Si vis pacem para bellum.