Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Lerche
Keiner schreibt schneller

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Lerche »

The Poet hat geschrieben: 13 Apr 2023 17:00
Lerche hat geschrieben: 13 Apr 2023 12:04

Ich fühle mich leicht und beschwingt. Über 20cm Winterfell weg geschnitten. Bild
Soso, Lerche ist jetzt wieder ohne "Federkleid"?

Ist das hier quasi dein Vorher-Nachher-Pic? :mrgreen:
:shock: Wo hast du ein Bild von mir her? :mrgreen:
Reinhard hat geschrieben: 13 Apr 2023 19:08
Lerche hat geschrieben: 13 Apr 2023 12:04 Ich fühle mich leicht und beschwingt. Über 20cm Winterfell weg geschnitten. Bild

Das wäre doch geeignet gewesen für eine kleine Gesangseinlage. :D

:singen: Alouette, je te plumerai la tête ... :singen:
:pfeif:
:shock: :shock: Ich hoffe mal das fällt entweder in die Kategorie "Vernaschen" oder "zum Fressen gern" im positiven Sinne :flirten:
Ansonsten mich vielleicht knusprig anbraten mit einen Hauch Knoblauch. Aber ich garantiere das ich mir Mühe geben werde um schwer im Magen zu liegen :twisted:
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Mit müden Augen

Beitrag von Mit müden Augen »

:ohnmacht: :crybaby: :schlafen: oder irgendwie sowas. Das ist doch kein Leben.
Seb-X
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Seb-X »

Niedergeschlagen. Ich freue mich auf gar nichts.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Pinguin
Liebt es sich hier auszutauschen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Pinguin »

Müde!
Sehr müde!
Blake

Beitrag von Blake »

ziemlich optimistisch, was mein Berufsleben angeht, aber sehr pessimistisch was die Beendigung des AB-Tums angeht...
Mit müden Augen

viel zu angespannt um zu schlafen :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend:
The Poet
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

Blake hat geschrieben: 17 Apr 2023 18:18 ziemlich optimistisch, was mein Berufsleben angeht, aber sehr pessimistisch was die Beendigung des AB-Tums angeht...
Na das klingt doch mal gut (also: der erste Teil) :good: .

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Apr 2023 21:43 viel zu angespannt um zu schlafen :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Kuscheln im Kuschel-Thread hilft nicht? ;)

Gute Nacht! Bild Und viel ... :vielglueck: ... beim Einschlafen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen

The Poet hat geschrieben: 18 Apr 2023 22:04Gute Nacht! Bild Und viel ... :vielglueck: ... beim Einschlafen.
Danke. :shy: Eingeschlafen gegen 3 Uhr, dafür kann ich jetzt kaum die Augen offenhalten. Es ist zum :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: .
Nephthys79

Beitrag von Nephthys79 »

Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was? 🥶
halbkaputt

Beitrag von halbkaputt »

Nephthys79 hat geschrieben: 20 Apr 2023 17:36 Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was? 🥶
wetter.com sagt eindeutig ja. vorhin kam eine Benachrichtigung der App, dass es jetzt zum Wochenende kurz warm wird und dann geht es mit der Temperatur direkt wieder runter
The Poet

Beitrag von The Poet »

Nephthys79 hat geschrieben: 20 Apr 2023 17:36 Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was? 🥶
Geh in den Kuschel-Thread, da wirst du warmgekuschelt. :D

Als Teaser gibt es den hier: :umarmung2:

Aber ach ne, Mist... virtuelle Kuschler machen nur sehr bedingt warm. (Dazu muss man schon ein ordentliches Käsefondue-Movie auf-, damit seinen Prozessor unter Volllast und sich danach auf den Laptop draufsetzen.
Oder wahlweise auf der Tastatur pennen. Das können aber eigentlich nur Katzen. Bild
Zumindest können nur Katzen es tun und dabei immer noch niedlich aussehen.)

@topic: ...auch nicht viel wärmer. Bild Dafür war es heute immerhin etwas frühlingshaft draußen.

Frühlingshaft... besser als Drei-Wetter-taft. :tanzen2:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Nephthys79

Beitrag von Nephthys79 »

halbkaputt hat geschrieben: 20 Apr 2023 17:48
wetter.com sagt eindeutig ja. vorhin kam eine Benachrichtigung der App, dass es jetzt zum Wochenende kurz warm wird und dann geht es mit der Temperatur direkt wieder runter
Ok, naja, bald werd ich die Kälte vermissen. Also nochmal heizen :shy:
Versingled
Meisterschreiberling
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

halbkaputt hat geschrieben: 20 Apr 2023 17:48
Bei Wettervideo von Kachelmann heute Nachmittag trug Lars wieder die Wintermütze. Mehr brauche ich nicht um zu wissen ... :mrgreen:
Si vis pacem para bellum.
Mit müden Augen

wieder total down. :crybaby: Werde ich eines Tages glücklich sein???
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Apr 2023 19:39 wieder total down. :crybaby: Werde ich eines Tages glücklich sein???
Das (@Kleingedrucktes) kann ich dir nicht beantworten, aber ich kann die Gazelle herbeiholen, die gerade bei mir auf der Couch "surft" :lach: und Löcher in die Luft starrt ... ich glaub die mag dich - und gibt dir einen extra langen virtuellen Knuddler:

Bild

(Ja, sie trägt immer noch bunt. Aber keine Sorge, färbt nicht ab. ^^)

@topic: Siehe hier.

(Ich sollte das vielleicht zu meinem Default-Profile-Pic machen... bzw. zu meinem Default-Mood-Pic ... drückt sehr gut metaphorisch mein Leben in der Welt, dem Universum und dem ganzen Rest aus. Bild

Oder heute ist einfach nicht mein Tag. -.-)
Mit müden Augen

The Poet hat geschrieben: 20 Apr 2023 19:54ich kann die Gazelle herbeiholen, die gerade bei mir auf der Couch "surft" :lach: und Löcher in die Luft starrt ... ich glaub die mag dich - und gibt dir einen extra langen virtuellen Knuddler:

Bild

(Ja, sie trägt immer noch bunt. Aber keine Sorge, färbt nicht ab. ^^)
:oops: :oops: :oops:

Heute fühle ich mich nicht besser, ich habe das Gefühl bald an Erschöpfung zu sterben. :crybaby: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Mit müden Augen

Vorhin kurzzeitig etwas produktiv(er), immerhin compiliert der Kram jetzt auch mit -Werror und läuft durch, aber ob das Ergebnis irgendwas wert ist wird sich erst später zeigen.

Jetzt wieder :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: *pffffffffff* :sadman:
The Poet

Beitrag von The Poet »

...so als wäre morgen schon gestern :verwirrt: :specht: ...

Und natürlich: Müde. :schlafen: -.-
oldfield2283

Beitrag von oldfield2283 »

... betrogen, verraten, ratlos, mutlos, allein, nutzlos, hilflos. deprimiert. Fett, faul, unfähig, schweigsam, egoistisch, ungeliebt, lieblos, dumm und nicht zuletzt geil. Nur eine Momentaufnahme, keine Bange - es wird schon wieder schlimmer
Versingled
Meisterschreiberling
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

oldfield2283 hat geschrieben: 26 Apr 2023 18:12 ... betrogen, verraten, ratlos, mutlos, allein, nutzlos, hilflos. deprimiert. Fett, faul, unfähig, schweigsam, egoistisch, ungeliebt, lieblos, dumm und nicht zuletzt geil. Nur eine Momentaufnahme, keine Bange - es wird schon wieder schlimmer
:umarmung2:
Si vis pacem para bellum.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“