Soso, Winterfell bei einem Vogel...

Nephthys79 hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 10:00Ihr zwei, wenn ihr nicht da wärt, man müsste euch erfinden![]()

Zahnärztin

Der passt gut zu mir.

Soso, Winterfell bei einem Vogel...
Nephthys79 hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 10:00Ihr zwei, wenn ihr nicht da wärt, man müsste euch erfinden![]()
Zahnärztin
Der passt gut zu mir.
Soso, Lerche ist jetzt wieder ohne "Federkleid"?Lerche hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 12:04Gute Besserung dirNephthys79 hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 10:00
on topic:- seit ich bei der Zahnärztin war. Und jetzt muss ich noch drei Mal mehr hin
![]()
Und nein, das hatte nix mit dem Krokant zu tun.... das wäre vergleichsweise einfach zu beheben...
![]()
Ich fühle mich leicht und beschwingt. Über 20cm Winterfell weg geschnitten.![]()
Nicht carpe diem, sondern carpe nauseatem?
Nephthys79 hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 10:00 Ihr zwei, wenn ihr nicht da wärt, man müsste euch erfinden![]()
Autsch.Nephthys79 hat geschrieben: ↑13 Apr 2023 10:00 on topic:- seit ich bei der Zahnärztin war. Und jetzt muss ich noch drei Mal mehr hin
![]()
Solltest du eines finden, sagst du mir Bescheid?
Na das klingt doch mal gut (also: der erste Teil)
Kuscheln im Kuschel-Thread hilft nicht?
Danke.
wetter.com sagt eindeutig ja. vorhin kam eine Benachrichtigung der App, dass es jetzt zum Wochenende kurz warm wird und dann geht es mit der Temperatur direkt wieder runterNephthys79 hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:36 Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was?![]()
Geh in den Kuschel-Thread, da wirst du warmgekuschelt.Nephthys79 hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:36 Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was?![]()
Ok, naja, bald werd ich die Kälte vermissen. Also nochmal heizenhalbkaputt hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:48wetter.com sagt eindeutig ja. vorhin kam eine Benachrichtigung der App, dass es jetzt zum Wochenende kurz warm wird und dann geht es mit der Temperatur direkt wieder runterNephthys79 hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:36 Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was?![]()
Bei Wettervideo von Kachelmann heute Nachmittag trug Lars wieder die Wintermütze. Mehr brauche ich nicht um zu wissen ...halbkaputt hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:48wetter.com sagt eindeutig ja. vorhin kam eine Benachrichtigung der App, dass es jetzt zum Wochenende kurz warm wird und dann geht es mit der Temperatur direkt wieder runterNephthys79 hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 17:36 Bisl durchgefroren, muss ich jetzt nochmal die Heizung anwerfen, oder was?![]()