Ich würde mit so jemand auch nicht klar kommen. 1.76 ist aber schonmal größer als 1.70, das sind die entscheidenden Zentimeter dass dich auch Frauen mit 1.65-1.70 als optisch größer wahrnehmen.Darth Bane hat geschrieben: ↑24.07.2025, 09:58 [...] Wenn sie einen Mann aber nur nimmt, weil er kein Android-Smartphone, sondern ein iPhone hat und nur Kleidung von Bugatti und Tommy Hilfiger trägt, ist das in meinen Augen schon extrem oberflächlich.
Mit so einer Frau käme zumindest ich nie auf einen gemeinsamen Nenner.
BTW: Mit 1,76 m bin ich nun wahrlich kein Hüne und trotzdem mittlerweile kein Single mehr. Nicht alle Frauen haben zum Glück total utopische Ansprüche.
Das ist sowohl meine eigene Erfahrung aus Konversationen während des halben Jahr, das ich Online-Dating mache, als auch eine Beobachtung im Freundes- und Bekanntenkreis. Frauen verhalten sich dort ähnlich, Männer haben ähnliche Probleme.
Social Media ist mir an der grundsätzlich egal, aber dort wird dieses Verhalten ja auch gebetsmühlenartig gepredigt.
Diesen Schwachsinn kann man sich ja wirklich nicht anhören, den die Herren da von sich geben.