Kommt öfters vor, ich hatte das auch. 1x ist zwar 1x zu viel, aber besser als mehrfach.
Noch besser ist ein Filter der alles mit "*****" archiviert oder löscht.
Kommt öfters vor, ich hatte das auch. 1x ist zwar 1x zu viel, aber besser als mehrfach.
Wir googeln einfach zu viele Fitnesstipps. Vermutlich kann das Internet mein Übergewicht besser vorhersagen, als meine Waage.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Feb 2022 18:55 Ich kriege nur Spam für irgendwelche Wunderdiäten aktuell.![]()
Ehrlich gesagt, hab ich keine. Wozu mich mehr deprimieren als unbedingt nötig.
Ich auch nicht...
Und wo wir schon beim Thema sind: was für ein schrecklicher Abend! Ich fühle mich enttäuscht.
Die erste Woche ist immer unproduktiv
Moment, ich arbeite dranMit müden Augen hat geschrieben: ↑04 Feb 2022 15:28
Ich fühle mich erbärmlich müde. Wenn nicht gleich ein "Wunder" passiert liege ich wieder im Bett.![]()
Danke...
Nix da, du bist schon mal überhaupt nicht irgendein "Fall"Mit müden Augen hat geschrieben: ↑04 Feb 2022 15:44 Danke...![]()
Aber mach dir nicht zu viel Mühe, ich bin eh ein hoffnungsloser Fall...
![]()
Das frage ich mich jeden Tag.
Gedanken, bitte geht weg.![]()
Ich frage mich ja was dieser Klo-Smilie da bedeuten soll...Nephthys79 hat geschrieben: ↑04 Feb 2022 15:50Warte einfach, ich bin da was ganz Großem auf der Spur.....Das kommt schon noch das Wunder..... Dauert noch was...
Ochje. Das Leben wird vielleicht wissen, wo es dich hinführt. Dann müsstest du dir keine Gedanken machen. Manchmal schwebt man halt ein bisschen im luftleeren Raum auf der Stelle (Training für den Ausflug auf den Mars?!).
RechercheMit müden Augen hat geschrieben: ↑06 Feb 2022 18:51Ich frage mich ja was dieser Klo-Smilie da bedeuten soll...Nephthys79 hat geschrieben: ↑04 Feb 2022 15:50Warte einfach, ich bin da was ganz Großem auf der Spur.....Das kommt schon noch das Wunder..... Dauert noch was...