Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Jack

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Jack »

selina hat geschrieben: 03 Feb 2022 16:23 Ich habe vor kurzem eine mail bekommen, wo ich 'vorgewarnt' wurde
Übrigens mit der Möglichkeit exakt diese Werbung zu blocken. Fand ich sehr rücksichtsvoll.
Kommt öfters vor, ich hatte das auch. 1x ist zwar 1x zu viel, aber besser als mehrfach.

Noch besser ist ein Filter der alles mit "*****" archiviert oder löscht.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich kriege nur Spam für irgendwelche Wunderdiäten aktuell. :roll:

Und ich fühle mich - Oh Wunder :roll: - müde, depressiv und frustriert.
Zuletzt geändert von Mit müden Augen am 03 Feb 2022 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Jack hat geschrieben: 29 Jan 2022 04:43Montag beworben, Mittwoch 2.5 Stunden Vorstellungsgespräch (online),
Freitag um 20:00 Uhr Zusage, Dienstag erster Tag :)
und, wie läufts? :vielglueck:
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von LesHommes »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Feb 2022 18:55 Ich kriege nur Spam für irgendwelche Wunderdiäten aktuell. :roll:
Wir googeln einfach zu viele Fitnesstipps. Vermutlich kann das Internet mein Übergewicht besser vorhersagen, als meine Waage. :oops:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Vielleicht ist deine Waage "schmart" und mit Internetverbindung? Soll es ja geben...
LesHommes

Beitrag von LesHommes »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Feb 2022 20:21 Vielleicht ist deine Waage "schmart"
Ehrlich gesagt, hab ich keine. Wozu mich mehr deprimieren als unbedingt nötig.
Und wo wir schon beim Thema sind: was für ein schrecklicher Abend! Ich fühle mich enttäuscht. Regelmäßige Tritte in die mentale Magengrube scheinen jedoch die Reaktionsgeschwindigkeit zu steigern, mit der man psychologische Angriffe abwehrt. Damit sie gar nicht erst so weit in die Grübel-Umlaufbahn schießen. Das macht natürlich auch kaltherzig. Aber je kaltherziger und zügiger man unliebsame Mitmenschen abfertigt, desto mehr Kapazität bleibt für die herzlich Geliebten. Vielleicht sollte ich es zukünftig öfter so angehen. Lektion gelernt.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

LesHommes hat geschrieben: 03 Feb 2022 22:19Ehrlich gesagt, hab ich keine.
Ich auch nicht...
Und wo wir schon beim Thema sind: was für ein schrecklicher Abend! Ich fühle mich enttäuscht.
:umarmung2: :shy:
Jack

Beitrag von Jack »

Mit müden Augen hat geschrieben: 03 Feb 2022 18:55
Jack hat geschrieben: 29 Jan 2022 04:43[neuer Job]
und, wie läufts? :vielglueck:
Die erste Woche ist immer unproduktiv :) Leute kennenlernen, Arbeitsumgebung einrichten, auf Pakete warten, usw. Das Projekt ist hochinteressant und ich bin froh das zu machen.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Jack hat geschrieben: 04 Feb 2022 05:16Das Projekt ist hochinteressant und ich bin froh das zu machen.
:daumen: :vielglueck:

Ich fühle mich erbärmlich müde. Wenn nicht gleich ein "Wunder" passiert liege ich wieder im Bett. :crybaby:
Nephthys79
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Nephthys79 »

Mit müden Augen hat geschrieben: 04 Feb 2022 15:28

Ich fühle mich erbärmlich müde. Wenn nicht gleich ein "Wunder" passiert liege ich wieder im Bett. :crybaby:
Moment, ich arbeite dran Bild

on topic: Bild Bild es ist ein bisschen anstrengend mit mir manchmal
Auf zu neuen Ufern!
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Nephthys79 hat geschrieben: 04 Feb 2022 15:42Moment, ich arbeite dran Bild
Danke... :shy: :shy: Aber mach dir nicht zu viel Mühe, ich bin eh ein hoffnungsloser Fall... :?
Nephthys79

Beitrag von Nephthys79 »

Mit müden Augen hat geschrieben: 04 Feb 2022 15:44 Danke... :shy: :shy: Aber mach dir nicht zu viel Mühe, ich bin eh ein hoffnungsloser Fall... :?
Nix da, du bist schon mal überhaupt nicht irgendein "Fall" Bild

Warte einfach, ich bin da was ganz Großem auf der Spur.....Das kommt schon noch das Wunder..... Dauert noch was... Bild
Auf zu neuen Ufern!
The Poet
Keiner schreibt schneller

Beitrag von The Poet »

...irgendwie seltsam. (Und müde, aber das ist ja irgendwie normal, leider -.- ) So nachdenklich, grüblerisch, und gar nicht wissend, wie es eigentlich weitergehen soll. Gestern Abend total traurig gewesen, nachdem ich mal wieder Sachen gelesen hab, die ich nicht hätte lesen sollen, weil sie mich (jedes Mal, wenn ich über solche Themen lese / mich damit beschäftige - deshalb lass ich es normalerweise nur sein und verdränge es in den hintersten Winkel meines Gehirns) nur runterziehen (ging um zwischenmenschliche Kontakte und Körperlichkeit, und ... nun, äh, da ist bei mir ja nur ein gigantisches großes schwarzes Loch, ich konnte irgendwie überhaupt nicht relaten - und ich glaube auch nicht mehr, dass das in diesem Leben noch was wird -, ergo: Hab mich die ganze Zeit gefragt, wovon die Frau da eigentlich schreibt, was sie eigentlich meint ... alle Erinnerungen ans Kuscheln usw. sind mit dem Ende meiner Teenager- oder spätestens der jungen Erwachsenenzeit ins dunkle mentale Grab der vergessenen Kindheit gefallen), heute Morgen zwar wieder "normal" (also nicht mehr total traurig) gefühlt, aber die gestrige Lektüre hat mich halt erneut erinnert... erinnert an Dinge. Dinge, die mal waren, die andere wie selbstverständlich haben, die ich gar nicht hab, und bei denen es mir von Jahr zu Jahr schwerer fällt, mir vorzustellen, sie jemals noch zu haben. :sadman: Es ist, als wäre zwischen mir und dem Ziel eine Weltreise... ach, was heißt Weltreise... eine Mondreise... Marsreise ... ne immer noch zu nah, eine zu Beteigeuze! Eh hoffnungslos, so weit komm ich nie. Dafür bräuchte es mehr als ein Leben.

Doofe Gedanken. :?

Gedanken, bitte geht weg. :|
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 05 Feb 2022 11:58gar nicht wissend, wie es eigentlich weitergehen soll.
Das frage ich mich jeden Tag. :crybaby: Meine diversen Probleme, dazu diese verdammte Einsamkeit, diese verdammte Müdigkeit usw usf. $signatur.
Gedanken, bitte geht weg. :|
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Nephthys79 hat geschrieben: 04 Feb 2022 15:50Warte einfach, ich bin da was ganz Großem auf der Spur.....Das kommt schon noch das Wunder..... Dauert noch was... Bild
Ich frage mich ja was dieser Klo-Smilie da bedeuten soll...
LesHommes

Beitrag von LesHommes »

The Poet hat geschrieben: 05 Feb 2022 11:58 So nachdenklich, grüblerisch, und gar nicht wissend, wie es eigentlich weitergehen soll.
Ochje. Das Leben wird vielleicht wissen, wo es dich hinführt. Dann müsstest du dir keine Gedanken machen. Manchmal schwebt man halt ein bisschen im luftleeren Raum auf der Stelle (Training für den Ausflug auf den Mars?!).
Ich fühle mich heute auch sehr sehr erschöpft, keine Kämpfe mehr möglich.
Nephthys79

Beitrag von Nephthys79 »

Mit müden Augen hat geschrieben: 06 Feb 2022 18:51
Nephthys79 hat geschrieben: 04 Feb 2022 15:50Warte einfach, ich bin da was ganz Großem auf der Spur.....Das kommt schon noch das Wunder..... Dauert noch was... Bild
Ich frage mich ja was dieser Klo-Smilie da bedeuten soll...
Recherche :mrgreen: ....Aber ich komme gerade nicht weiter.....
Auf zu neuen Ufern!
torben12

Beitrag von torben12 »

ich fühle mich so, das das Leben mich nirgendwo mehr hinführt. Es dreht sich doch irgendwie ewig um das Selbe: MorgenS Aufstehen, arbeiten gehen, zurück nach Hause, dann wieder morgens Aufstehen arbeiten gehen, dann mal Einkaufen, zurück nach Hause, und wieder von vorne....
Samstag mit einer neuen Ausnahme Wellness gemacht in der Sauna eines Wellness/Badelandes. Und da wieder die ganzen Päärchen gesehen mit und ohne Kinder, ich war wieder alleine da. War trotzdem schön irgendwie unter Leuten zu sein. Fühlte mich aber trotzdem einsam unter all den Leuten.
Aber sonst dreht es sich einfach weiter, vermutlich so lange bis man irgendwann weg ist....
Vogel

Beitrag von Vogel »

Keine Sorge- das ändert sich. Sobald Du im Ruhestand bist, oder erkrankt bist, oder beides... Dann hast Du nicht mal mehr die Arbeit, auf der sie Dir ständig Arbeit reindrückt haben, weil Du ja Single bist und keine Kinder hast. Dann siehst Du im KH oder Pflegeheim die anderen Menschen, die Besuch von den Kindern und Enkelkindern bekommen und sich darüber freuen- die Du nicht hast. Evtl. haben sie ihren Partner oder Partnerin verloren- aber sie werden sich zufrieden an ihre Ehe, LebensgefährtInnen und gemeinsame Zeiten erinnern- während Du stumm aus dem Fenster blickst.

Und das beschreibt sehr sehr gut, wie ich mich heute fühle.
Seb-X
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Seb-X »

Montag Scheißtag. Ich muss eine rauchen.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“