Welche Beziehungserfahrung fehlt als AB am meisten?

Der öffentliche Austauschbereich des AB-Treff zu allem, rund um das Thema Absolute Beginner.

Moderator: Codex Moderatoren

Forumsregeln
Dein Beitrag wird öffentlich sichtbar sein. Für mehr Privatsphäre wechsle bitte in den AB-Treff Nachtclub. Vor der Freigabe wird Dein Beitrag von einem Moderator geprüft, ob dieser dem Codex des AB-Treff entspricht:

• Denk daran, dass die anderen Mitglieder ebenso Menschen sind wie Du.
  • Bleib beim Thema und trage konstruktiv bei.
  • Erzähle von Dir und Deinen Erfahrungen.
  • Vermeide Wiederholungen, zitiere nur was für Deine Antwort relevant ist.
  • Verzichte auf abwertende Äußerungen.
  • Antworte auf das, was geschrieben wurde.
  • Nicht alles muss öffentlich gesagt werden.
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Welche Beziehungserfahrung fehlt als AB am meisten?

Beitrag von Tania »

Seb-X hat geschrieben: ↑06.10.2026, 18:09 Denn er könnte auch im höheren Alter noch die Kurve kriegen, wenn er seinen Lebenswandel umstellt.
Ja - WENN die Erektionsstörung denn tatsächlich an dem ungesunden Lebenswandel liegen sollte und nicht psychisch bedingt ist oder die Folge einer ernsthafteren Erkrankung ... Und ich werde definitiv nicht bei jeder ausbleibenden Erektion erstmal ein ausführliches Diagnosegespräch starten, um dann fundiert entscheiden zu können, wie verständnisvoll ich reagieren sollte.
Außerdem muss man vielleicht auch mal einsehen, dass es irgendwann ganz vorbei ist, wenn einer von beiden nicht mehr kann bzw. will.
Ja. Weil ein Ständer ja bekanntlich eine essentielle Beziehungsgrundlage ist, und ohne ihn das Ende nur eine Frage der Zeit ist. :hammer:

Zurück zu „AB-Treff Café - öffentlich“