01.08.2025
Das
Thema "Wie findet man sich damit ab, dass man keine Partnerin und keine Familie haben wird?" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue
Thema "Welche Kleidung bevorzugt Ihr?" ausgelagert.
16.08.2025
Das
Thema "Ein AB-Treffen, das nicht stattfinden wird." aus dem Bereich "AB-Treff Café - öffentlich" nach "Planung von AB-Treffen" verschoben, weil auch wenn es eine theoretische Diskussion ist, es thematisch besser in diesen Bereich passt. Zusätzlich reduziert dies den Aufwand zur Freischaltung von Beiträgen.
19.08.2025
Das
Thema "Wie findet man sich damit ab, dass man keine Partnerin und keine Familie haben wird?" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue
Thema "Hilfreich vs. Belehrend" ausgelagert.
25.08.2025
Signatur des Nutzers
Zuya Hiyaye entfernt, da diese nicht mit dem
Codex - "trage konstruktiv bei" - vereinbar war.
29.08.2025
Das
Thema "Die liebe Verwandtschaft macht mich wütend" auf Wunsch des Erstelly geschlossen.
- [+] Januar 2025
-
14.01.2025
Im Rahmen der jährlichen Wartung habe ich die Kontaktgesuche, welche nicht mehr aktuell waren entfernt, da älter als 12 Monate und keine Rückmeldung, dass das Gesuch noch fortgeführt werden sollte. Ebenso habe ich die Themen im Mitgliederbereich entfernt, deren Accounts ich gelöscht habe. Bei einzelnen Accounts habe ich unzulässige Signaturen entfernt.
Im Freizeitbereich habe ich in den Themen, welche mehr als 1.000 Beiträge aufwiesen, diejenigen Beiträge gelöscht, welche älter als drei Jahre waren.
15.01.2025
Dem Mitglied Tania die Berechtigung zur Verwendung einer Signatur entzogen, nachdem diese Funktion mehrmals - nach meiner Bewertung - missbräuchlich verwendet wurde, um sich abwertend über mich bzw. das Forum zu äußern.
- [+] Februar 2025
-
10.02.2025
Das Thema "Aktuelle Dating-Plattformen" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Ratschläge zur Partnersuche außerhalb von Dating-Plattformen" ausgelagert.
11.02.2025
Das Thema "Erste Beziehung mit Ende 30 nach ewiger AB Zeit" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Braucht ein AB mehrere Beziehungen, bevor es bereit ist sich zu binden?" ausgelagert.
- [+] März 2025
-
02.03.2025
Das Thema "Ratschläge zur Partnersuche außerhalb von Dating-Plattformen" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Analyse, Bewertung, emotionale Sklaverei oder doch Empathie? Was ist erwünscht und was hilft wobei?" ausgelagert.
30.03.2025
Das Thema "Warum habe ich keine Freundin?" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Welche Ansprache ist wann zulässig?" ausgelagert.
- [+] April 2025
-
07.04.2025
Das Thema "Ist AB-Tum ein hinreichender Grund für Suizid?" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Wie gut ist Depression behandelbar?" ausgelagert.
09.04.2025
Das Thema "Frauen zu hübsch für mich?" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "In welchem Umfang ist Adipositas ein selbstgewählter Zustand?" ausgelagert.
18.04.2025
Das Thema "Ist AB-Tum ein hinreichender Grund für Suizid?" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Was machen wenn AB-Sein nicht in den eigenen Lebensplan passt?" ausgelagert.
21.04.2025
Das Thema "Frauen zu hübsch für mich?" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Welche Beziehungen braucht es um geistig zu reifen?" ausgelagert.
Beiträge aus dem Thema "Ist AB-Tum ein hinreichender Grund für Suizid?", dem Thema "Wie gut ist Depression behandelbar?" und dem Thema "Welche Beziehungen braucht es um geistig zu reifen?" im neuen Thema "Wie damit umgehen, wenn es um Dich geht und Du es nicht willst?" zusammengeführt.
- [+] Mai 2025
-
03.05.2025
Das Thema "Warum habe ich keine Freundin?" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Hat ein Mensch einen Anspruch auf einen anderen Menschen?" ausgelagert.
06.05.2025
Das Thema "Warum habe ich keine Freundin?" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Welche Rolle spielt ein interessantes Leben bei der Partnyfindung?" ausgelagert.
08.05.2025
11 Beiträge vom Thema "Hat ein Mensch einen Anspruch auf einen anderen Menschen?" in das Thema "Warum habe ich keine Freundin?" verschoben, da diese inhaltlich besser zum dortigen Thema passen.
10.05.2025
Das Thema "Sollte ein Ab Mann zu einer Prostituierten gehen" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Was denkt Ihr über den Umgang mit Kindern? Zu viel oder zu wenig Freiraum zur Selbstentfaltung?" ausgelagert.
13.05.2025
Das Thema "Frauen zu hübsch für mich?" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Ansprechende Orte - Nicht im sondern vor dem Supermarkt." ausgelagert.
16.05.2025
Das Thema "Werdet ihr auch immer verbitterter?" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Wie hat sich Euer Interesse an einem Partny mit den Jahren verändert?" ausgelagert.
5 Beiträge vom Thema "Werdet ihr auch immer verbitterter?" in das Thema "Warum habe ich keine Freundin?" verschoben, da diese inhaltlich besser zum dortigen Thema passen.
22.05.2025
Das Thema "Haben Ab's irgend einen Sinn für die Menschheit" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Wenn die Liebe Kummer bereitet..." ausgelagert.
24.05.2025
7 Beiträge vom Thema "Warum habe ich keine Freundin?" in das Thema "Zu nett sein Grund für AB-Zustand?" verschoben, da diese inhaltlich besser zum dortigen Thema passen.
27.05.2025
Einen Beitrag im Thema "Zu nett sein Grund für AB-Zustand?" nach Rücksprache mit dem Verfassy entfernt, da die Ironie ggf. nicht ausreichend erkennbar war und um weitere Fehlinterpretationen zu vermeiden.
30.05.2025
Das Thema "Soziale Phobie im Bezug auf Partnersuche" auf Wunsch des Verfassy in den geschützten Bereich verschoben.
- [+] Juni 2025
-
03.06.2025
Beiträge aus dem Thema "Ein alter Bekannter" abgetrennt und in das Thema "Wer darf was sagen und welche Umgangsform werden im AB-Treff geduldet?" ausgelagert.
- [+] Juli 2025
-
02.07.2025
Den Account babido wegen Verstoß gegen das Verbot zur kommerziellen Werbung dauerhaft gesperrt. Das Thema "Angst vor Scheidung" entfernt, da es nur dem Zweck diente die eigene Seite zu promoten.
11.07.2025
Das Thema "Die Angst vor der Zukunft" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Wie passend muss ein Mensch sein, um für eine Beziehung in Frage zu kommen?" ausgelagert.
17.07.2025
Ich habe einen Beitrag aus dem Thema "Ein alter Bekannter" entfernt, da er als Aufruf zu einer Straftat bewertet werden kann, sowie ggf. private Details enthält, deren Preisgabe nicht abgesprochen war und somit insgesamt als gezielte Provokation zu bewerten ist.
19.07.2025
Das Thema "Ohnmacht ertragen" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Chancen für Männer in verschiedenen Partnerbörsen" ausgelagert.
23.07.2025
Nachdem dfg die benötigte Anzahl an Ja-Stimmen für seine Rehabilitation erhalten hat, habe ich ihm seine Schreibrechte für die anderen Forenbereiche zurückgegeben. Zusätzlich habe ich die temporären Schreibrechte für den Bereich Vorstellungen für die Gruppe der Mitglieder ohne Schreibrechte wieder aufgehoben.
Das Thema "Sollte ein Ab Mann zu einer Prostituierten gehen" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Wie unterscheiden sich die Chancen von Männern bei Frauen von denen von Frauen bei Männern in verschiedenen Situationen?" ausgelagert.
28.07.2025
Das Thema "Sollte ein Ab Mann zu einer Prostituierten gehen" aufgeteilt und einen Teil der Beiträge in das neue Thema "Einsamkeitsepidemie" ausgelagert.
31.07.2025
Das Thema "Meine erste (kurze) Beziehung - Mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand" auf Wunsch der Erstellers entfernt.